Lesezeit: 2 Minuten

Königshofer aus der FPÖ ausgeschlossen

Wie die APA berich­tet, wur­de Wer­ner Königs­ho­fer aus der FPÖ aus­ge­schlos­sen. Mehr dazu auf: derstandard.at — Stra­che schließt Königs­ho­fer aus FPÖ aus Spät, sehr spät, aber doch. So mach­ten wir mehr­mals auf das Trei­ben des Wer­ner Königs­ho­fers auf­merk­sam und stell­ten uns seit Febru­ar die Fra­ge, ob es nicht end­lich Zeit wird, dass die FPÖ die Kon­se­quen­zen zieht: […]

28. Jul 2011

Mehr dazu auf: derstandard.at — Stra­che schließt Königs­ho­fer aus FPÖ aus

Spät, sehr spät, aber doch. So mach­ten wir mehr­mals auf das Trei­ben des Wer­ner Königs­ho­fers auf­merk­sam und stell­ten uns seit Febru­ar die Fra­ge, ob es nicht end­lich Zeit wird, dass die FPÖ die Kon­se­quen­zen zieht:

Medienberichte:

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation