Heikle Fragen zu Werner Königshofer

Der „Königstiger“ Wern­er Königshofer ist in let­zter Zeit vom Pes­simis­mus über­man­nt. Auf sein­er Home­page erge­ht er sich in düsteren Visio­nen: “Let­z­tendlich wer­den alle Abwehrver­suche zu spät kom­men und Europa in einem Tsuna­mi von Ein­drin­glin­gen unterge­hen“.

Auch die angekündigte Gegenof­fen­sive des Königstigers gegen die „niveaulosen Anschüttver­suche“ kommt nicht recht vom Fleck, die Anfrage seines Parteikam­er­aden Wern­er Her­bert und die von den Alpen-Mur-Nazis ange­botene Hil­feleis­tung waren eher ein Bären­di­enst, und jet­zt kommt auch noch der Abge­ord­nete Kräuter (SPÖ) mit ein­er Anfrage daher, in der er Auskun­ft begehrt, ob die Ermit­tlungs­be­hör­den etwas zu unternehmen gedenken wegen des Ver­dachts, „dass DDr. Wern­er Königshofer der Neon­azi­seite www.alpen-donau.info eine Bild­datei zur Veröf­fentlichung über­mit­telte und daher mit den Ver­ant­wortlichen für die Neon­azi­seite zusam­me­nar­beit­ete“.

Potzblitz! Schon wieder ein Anschüttver­such! Dabei hat doch Königstiger Königshofer ein für alle­mal klargestellt: “Daten­ex­pertenüber­prü­fun­gen haben mit­tler­weile ein­deutig ergeben, dass ein bei der Home­page Alpen-Donau.Info gelandetes „gezink­tes“ e‑Mail nicht von Königshofer ver­sandt wurde und ein entsprechen­der Kon­nex zwis­chen ihm und der von den Medi­en zitierten Home­page somit völ­lig aus­geschlossen ist“.

Die Exper­tise sein­er Daten­ex­perten ist ver­mut­lich samt der Gegenof­fen­sive irgend­wo hän­genge­blieben – schade! Auf Face­book verkün­det der Königstiger jeden­falls Durch­hal­teparolen: „Was auch daraus werde, steh´zu deinem Volk! Es ist dein anges­tammter Platz.“ (Friedrich Schiller)

Der PC von Königshofer, der möglicher­weise auch ohne ihn arbeit­et, wie Königshofer angedeutet hat, hat jeden­falls eine neue Face­book-Fre­und­schaft geschlossen. Mögicher­weise war es auch der PC eines anderen Wern­er Königshofer – was weiß man in Zeit­en eines „Tsuna­mi von Ein­drin­glin­gen“? Jeden­falls ist auf dem Face­book-Kon­to eines Wern­er Königshofer seit kurzem ein Robert Fall­er als Fre­und einge­tra­gen und auf dem Face­book-Kon­to eines Robert Fall­er, der ver­dammte Ähn­lichkeit­en mit dem Gen­er­alsekretär der Nationalen Volkspartei (NVP) hat, find­et sich ein Wern­er Königshofer, der ver­dammte Ähn­lichkeit­en….. Der öster­re­ichis­chen Recht­slage wegen hal­ten wir fest: der PC eines Wern­er Königshofer ist mit dem PC eines Robert Fall­er befreundet!

Die NVP mit ihrem aus den Schu­lung­sun­ter­la­gen der SS teil­weise abgeschriebe­nen Parteipro­gramm und ihr Robert Fall­er wur­den in den let­zten Wochen des öfteren in den Medi­en erwäh­nt, weil das Ver­bot dieser Partei und die Ver­fahren nach dem Ver­bots­ge­setz nicht so recht vom Fleck kom­men wollen.

Das ist natür­lich eine Prob­lem­lage, die verbinden kann!

Wie auch immer, wir wer­den in der näch­sten Zeit sich­er von Königshofer über alles aufgek­lärt werden