Lesezeit: 1 Minute

Dornbirn: Hakenkreuzschmiererei

Nach Haken­kreuz­schmie­re­rei­en in Nie­der­ös­ter­reich, Salz­burg, Bur­gen­land und der Stei­er­mark wur­den nun auch wel­che in Dorn­birn ange­zeigt. Bei der Fuß­gän­ger­un­ter­füh­rung beim Bahn­hof Dorn­­birn-Scho­­ren hat­te ein auf­merk­sa­mer Pas­sant am ver­gan­ge­nen Frei­tag geschmier­te Haken­kreu­ze bemerkt und der Poli­zei gemel­det. Die ver­sucht nun auch mit­tels Video­auf­zeich­nun­gen die unbe­kann­ten Täter zu iden­ti­fi­zie­ren (Quel­le: VN) .

9. Nov 2015

Nach Haken­kreuz­schmie­re­rei­en in Nie­der­ös­ter­reich, Salz­burg, Bur­gen­land und der Stei­er­mark wur­den nun auch wel­che in Dorn­birn ange­zeigt. Bei der Fuß­gän­ger­un­ter­füh­rung beim Bahn­hof Dorn­birn-Scho­ren hat­te ein auf­merk­sa­mer Pas­sant am ver­gan­ge­nen Frei­tag geschmier­te Haken­kreu­ze bemerkt und der Poli­zei gemel­det. Die ver­sucht nun auch mit­tels Video­auf­zeich­nun­gen die unbe­kann­ten Täter zu iden­ti­fi­zie­ren (Quel­le: VN) .