Terrorgruppe S. (Teil 1): der Background

Früh­mor­gens am Valentin­stag klopfte bei eini­gen in Deutsch­land die Polizei. Die über­brachte jedoch keine Blu­men, son­dern Durch­suchungs­be­fehle. Die Razz­ien bei ein­er mut­maßlich recht­ster­ror­is­tis­chen Vere­ini­gung waren ergiebig. Es wur­den Unmen­gen an Waf­fen und Sprengstoff gefun­den. Geplant war mit­tels ter­ror­is­tis­ch­er Hand­lun­gen die Her­beiführung von bürg­erkriegsähn­lichen Zustän­den. Teil 1 unser­er Recherche in den recht­sex­tremen Abgrund – mit Österreich-Bezügen.

Die deutsche Antifa hat­te blitzschnell ihre Archive durch­forstet und erste Hin­weise auf einige jen­er zwölf Män­ner geliefert, die inzwis­chen in Unter­suchung­shaft genom­men wur­den. Auch wir haben weit­er­recher­chiert und kon­nten fast voll­ständig die von der Gen­er­al­bun­de­san­waltschaft bekan­nt­gegebe­nen Per­so­n­en Face­book-Pro­filen zuord­nen. Was beina­he alle bere­its auf den ersten Blick vere­int: Recht­sex­trem­is­mus zuweilen in einen offen artikulierten Neon­azis­mus gehend, mit dem Hang, staatliche Struk­turen abzulehnen und daher selb­st angesichts eines her­beiphan­tasierten dro­hen­den Volk­stods tätig wer­den zu müssen – in Bürg­er­wehren und anderen obskuren Vereinigungen.

Thomas N. warnt vor der Bevölkerungsreduktion

Thomas N. warnt vor der Bevölkerungsreduktion

Bürgerwehr Soldiers of Odin Germany Division Bayern

Bürg­er­wehr „Sol­diers of Odin Ger­many Divi­sion Bay­ern”, in der Mit­glieder der „Chat­gruppe S.” dabei waren

Es ist ein abgeschlossen­er Zirkel, der mit dem anson­sten so oft beschwore­nen christlichen Erbe, auf dem Europa fuße, nichts am Hut hat. Bei den Chat-Brüdern geht’s zurück zu den Wikingern, den alten Ger­ma­nen, den Wotans, Odins und nach Wal­hall – in der konkreten gesellschaftlichen Aus­for­mung vielfach aufge­laden mit Nazi-Ver­satzstück­en, Reichs­bürg­er- und Prep­per-The­men, oft gar­niert mit Gewaltphantasien.

Wodans Erben bei M. Wodan

Wodans Erben bei M. Wodan

Steffen B.: "Schutzzone/Bürgerwehr ... für den Tag x"

Stef­fen B.: „Schutzzone/Bürgerwehr … für den Tag x”

Frank H.: "Für unsere verräterische Polit-Elite empfehle ich ein Reparaturset." Bild Modell eines Galgens

Frank H.: „Für Unsere ver­rä­ter­ische Polit-Elite empfehle ich ein Reparaturset.” – dazu als Bild das Mod­ell eines Galgens

Drei Rechtsextreme vereint: Frank H., M. Wodan und Tommi L.: "Die Polizei rät, lasst euch von ihnen ausrauben, vergewaltigen und zusammenschlagen!" "Nie im Leben! Einen nehme ich auf jeden Fall mit"

Drei Recht­sex­treme vere­int: Frank H., M. Wodan und Tom­mi L.: „Die Polizei rät, lasst euch von ihnen aus­rauben, verge­walti­gen und zusam­men­schla­gen!” Wodan: „Nie im Leben! Einen nehme ich auf jeden Fall mit”

Sie waren ver­net­zt, kom­men­tierten gegen­seit­ig und heizten einan­der mit den immer gle­ichen Aufregerthe­men und ver­meintlichen Bele­gen von hierzu­lande eben­falls bekan­nten Fak­e­news-Schleud­ern und recht­sex­tremen Kom­men­ta­toren auf.

(meist rechtsextreme) Fakenews-Medien bei Mitgliedern der Gruppe S.

(meist recht­sex­treme) Fak­e­news-Medi­en bei Mit­gliedern der Gruppe S.

Steffen B.: "Anti Pharma - Anti System" "Das Leben wenn die Pläne der NWO [Neue Weltordnung] aufgehen!"

Stef­fen B.: „Anti Phar­ma — Anti Sys­tem” „Das Leben wenn die Pläne der NWO [Neue Wel­tord­nung] aufgehen!”

Auch die Feind­bilder sind immer diesel­ben: der Staat mit seinen demokratis­chen Ein­rich­tun­gen, „Mainstream“-PolitikerInnen, allen voran Angela Merkel, „Mainstream“-Medien („Lügen­presse“), vor allem der öffentlich-rechtliche Rund­funk, Geflüchtete, „der Islam“ und natür­lich Juden – George Soros dient auch hier als Drahtzieher ein­er ver­meintlichen jüdis­chen Weltver­schwörung, gegen die man glaubt, vorge­hen zu müssen.
Thomas N.: "Juden-Hauptprogramm: Vernichtung der weißen Rasse"

Thomas N.: „Juden-Haupt­pro­gramm: Ver­nich­tung der weißen Rasse”

Thomas N. teilt antisemitisches und Holocaustleugnendes Portal "Killuminati": "11 Millionen Deutsche wurden nach dem Zweiten Weltkrieg ermordet" Sofia: "Davon spricht keiner." Thomas N.: "Das können sie ja nicht, !!!!! Woher KOMMEN die Sechs Millionen Tote J...... Herr." Thorsten W.: "ja leider"

Thomas N. teilt anti­semi­tis­ches und Holo­caust-leug­nen­des Por­tal „Kil­lu­mi­nati”: „11 Mil­lio­nen Deutsche wur­den nach dem Zweit­en Weltkrieg ermordet” Sofia: „Davon spricht kein­er.” Thomas N.: „Das kön­nen sie ja nicht, !!!!! Woher KOMMEN die Sechs Mil­lio­nen Tote J.….. Herr.” Thorsten W.: „ja leider”

Frank H. teilt "unszensuriert" gegen die "Lügenpresse"

Frank H. teilt „unszen­suri­ert” gegen die „Lügen­presse”

Dazwis­chen find­en sich alle ver­schwörungs­the­o­retis­chen Ele­mente, die die Ver­nich­tung oder Ver­sklavung des „Volks“ zum Ziel hät­ten, Chem­trail­sprüher, die Phara­min­dus­trie mit den Imp­fun­gen, das 5G-Netz, die „Umwelt­mafia“ mit den Grü­nen und Gre­ta Thun­berg – kurz: alles, was in ein geschlossenes recht­sex­tremes Welt­bild passt bzw. vielmehr passend gemacht wird.

Frank H. im Okt. 2018 mit Schwachsinn, als Glawischnig bereits lange weg und die Grünen nicht im Nationalrat waren: "Die Grünen fordern Sex mit Mädchen ab 12 Jahren. ... Ein antrag auf gesetzesänderung wurde bereits im Parlament eingebracht"

Frank H. im Okt. 2018 mit Schwachsinn, als Glaw­is­chnig bere­its lange weg und die Grü­nen nicht im Nation­al­rat waren: „Die Grü­nen fordern Sex mit Mäd­chen ab 12 Jahren. … Ein antrag auf geset­zesän­derung wurde bere­its im Par­la­ment eingebracht”

Augen­fäl­lig ist wie so oft in diesem Milieu ein aus­geprägter Antifem­i­nis­mus, der sich in sex­is­tis­chen Sujets, Kom­mentaren bis hin zu Vor­lieben für ein­schlägige FB-Seit­en ergießt.

Likes von Steffen B. zwischen Sex, Wehrmacht und Deutsches Reich

Likes von Stef­fen B. zwis­chen Sex, Wehrma­cht und Deutsches Reich

Das ken­nen wir zuhauf auch aus Öster­re­ich; wenig erstaunlich ist daher, dass sich bei den Face­book- und vk.com-Friends der mut­maßlichen deutschen Recht­ster­ror­is­ten auch rei­hen­weise Öster­re­ich­er find­en und – und öster­re­ichis­che Zeug­nisse als Beleg zur Unter­mauerung des eige­nen kru­den Welt­bilds herange­zo­gen werden.

Likes von Tony E. für Maaßen, NDP, Deutsches Reich und die FPÖ Ferlach

Likes von Tony E. für Maaßen, NDP, Deutsches Reich und die FPÖ Ferlach

Ein Like von Tony E. für Lebensfeldstabilisatoren und Sebastian Kurz

Ein Like von Tony E. für Lebens­feld­sta­bil­isatoren und Sebas­t­ian Kurz

Ter­ror­gruppe S. (Teil 2): die Kicks aus Österreich
Ter­ror­gruppe S. (Teil 3): „Wodans Erben“ und ihre Fans aus Österreich