Terrorgruppe S. (Teil 1): der Background

Lesezeit: 4 Minuten

Früh­mor­gens am Valen­tins­tag klopf­te bei eini­gen in Deutsch­land die Poli­zei. Die über­brach­te jedoch kei­ne Blu­men, son­dern Durch­su­chungs­be­feh­le. Die Raz­zi­en bei einer mut­maß­lich rechts­ter­ro­ris­ti­schen Ver­ei­ni­gung waren ergie­big. Es wur­den Unmen­gen an Waf­fen und Spreng­stoff gefun­den. Geplant war mit­tels ter­ro­ris­ti­scher Hand­lun­gen die Her­bei­füh­rung von bür­ger­kriegs­ähn­li­chen Zustän­den. Teil 1 unse­rer Recher­che in den rechts­extre­men Abgrund – mit Österreich-Bezügen.

Die deut­sche Anti­fa hat­te blitz­schnell ihre Archi­ve durch­fors­tet und ers­te Hin­wei­se auf eini­ge jener zwölf Män­ner gelie­fert, die inzwi­schen in Unter­su­chungs­haft genom­men wur­den. Auch wir haben wei­ter­re­cher­chiert und konn­ten fast voll­stän­dig die von der Gene­ral­bun­des­an­walt­schaft bekannt­ge­ge­be­nen Per­so­nen Face­book-Pro­fi­len zuord­nen. Was bei­na­he alle bereits auf den ers­ten Blick ver­eint: Rechts­extre­mis­mus zuwei­len in einen offen arti­ku­lier­ten Neo­na­zis­mus gehend, mit dem Hang, staat­li­che Struk­tu­ren abzu­leh­nen und daher selbst ange­sichts eines her­bei­phan­ta­sier­ten dro­hen­den Volks­tods tätig wer­den zu müs­sen – in Bür­ger­weh­ren und ande­ren obsku­ren Vereinigungen.

Thomas N. warnt vor der Bevölkerungsreduktion

Tho­mas N. warnt vor der Bevölkerungsreduktion

Bürgerwehr Soldiers of Odin Germany Division Bayern

Bür­ger­wehr „Sol­diers of Odin Ger­ma­ny Divi­si­on Bay­ern”, in der Mit­glie­der der „Chat­grup­pe S.” dabei waren

Es ist ein abge­schlos­se­ner Zir­kel, der mit dem ansons­ten so oft beschwo­re­nen christ­li­chen Erbe, auf dem Euro­pa fuße, nichts am Hut hat. Bei den Chat-Brü­dern geht’s zurück zu den Wikin­gern, den alten Ger­ma­nen, den Wotans, Odins und nach Wal­hall – in der kon­kre­ten gesell­schaft­li­chen Aus­for­mung viel­fach auf­ge­la­den mit Nazi-Ver­satz­stü­cken, Reichs­bür­ger- und Prep­per-The­men, oft gar­niert mit Gewaltphantasien.

Wodans Erben bei M. Wodan

Wodans Erben bei M. Wodan

Steffen B.: "Schutzzone/Bürgerwehr ... für den Tag x"

Stef­fen B.: „Schutzzone/Bürgerwehr … für den Tag x”

Frank H.: "Für unsere verräterische Polit-Elite empfehle ich ein Reparaturset." Bild Modell eines Galgens

Frank H.: „Für Unse­re ver­rä­te­ri­sche Polit-Eli­te emp­feh­le ich ein Repa­ra­tur­set.” – dazu als Bild das Modell eines Galgens

Drei Rechtsextreme vereint: Frank H., M. Wodan und Tommi L.: "Die Polizei rät, lasst euch von ihnen ausrauben, vergewaltigen und zusammenschlagen!" "Nie im Leben! Einen nehme ich auf jeden Fall mit"

Drei Rechts­extre­me ver­eint: Frank H., M. Wodan und Tom­mi L.: „Die Poli­zei rät, lasst euch von ihnen aus­rau­ben, ver­ge­wal­ti­gen und zusam­men­schla­gen!” Wodan: „Nie im Leben! Einen neh­me ich auf jeden Fall mit”

Sie waren ver­netzt, kom­men­tier­ten gegen­sei­tig und heiz­ten ein­an­der mit den immer glei­chen Auf­re­ger­the­men und ver­meint­li­chen Bele­gen von hier­zu­lan­de eben­falls bekann­ten Faken­ews-Schleu­dern und rechts­extre­men Kom­men­ta­to­ren auf.

(meist rechtsextreme) Fakenews-Medien bei Mitgliedern der Gruppe S.

(meist rechts­extre­me) Faken­ews-Medi­en bei Mit­glie­dern der Grup­pe S.

Steffen B.: "Anti Pharma - Anti System" "Das Leben wenn die Pläne der NWO [Neue Weltordnung] aufgehen!"

Stef­fen B.: „Anti Phar­ma — Anti Sys­tem” „Das Leben wenn die Plä­ne der NWO [Neue Welt­ord­nung] aufgehen!”

Auch die Feind­bil­der sind immer die­sel­ben: der Staat mit sei­nen demo­kra­ti­schen Ein­rich­tun­gen, „Mainstream“-PolitikerInnen, allen vor­an Ange­la Mer­kel, „Mainstream“-Medien („Lügen­pres­se“), vor allem der öffent­lich-recht­li­che Rund­funk, Geflüch­te­te, „der Islam“ und natür­lich Juden – Geor­ge Sor­os dient auch hier als Draht­zie­her einer ver­meint­li­chen jüdi­schen Welt­ver­schwö­rung, gegen die man glaubt, vor­ge­hen zu müssen.
Thomas N.: "Juden-Hauptprogramm: Vernichtung der weißen Rasse"

Tho­mas N.: „Juden-Haupt­pro­gramm: Ver­nich­tung der wei­ßen Rasse”

Thomas N. teilt antisemitisches und Holocaustleugnendes Portal "Killuminati": "11 Millionen Deutsche wurden nach dem Zweiten Weltkrieg ermordet" Sofia: "Davon spricht keiner." Thomas N.: "Das können sie ja nicht, !!!!! Woher KOMMEN die Sechs Millionen Tote J...... Herr." Thorsten W.: "ja leider"

Tho­mas N. teilt anti­se­mi­ti­sches und Holo­caust-leug­nen­des Por­tal „Kil­lu­mi­na­ti”: „11 Mil­lio­nen Deut­sche wur­den nach dem Zwei­ten Welt­krieg ermor­det” Sofia: „Davon spricht kei­ner.” Tho­mas N.: „Das kön­nen sie ja nicht, !!!!! Woher KOMMEN die Sechs Mil­lio­nen Tote J.….. Herr.” Thors­ten W.: „ja leider”

Frank H. teilt "unszensuriert" gegen die "Lügenpresse"

Frank H. teilt „uns­zen­su­riert” gegen die „Lügen­pres­se”

Dazwi­schen fin­den sich alle ver­schwö­rungs­theo­re­ti­schen Ele­men­te, die die Ver­nich­tung oder Ver­skla­vung des „Volks“ zum Ziel hät­ten, Chem­trail­sprü­her, die Pha­ra­m­in­dus­trie mit den Imp­fun­gen, das 5G-Netz, die „Umwelt­ma­fia“ mit den Grü­nen und Gre­ta Thun­berg – kurz: alles, was in ein geschlos­se­nes rechts­extre­mes Welt­bild passt bzw. viel­mehr pas­send gemacht wird.

Frank H. im Okt. 2018 mit Schwachsinn, als Glawischnig bereits lange weg und die Grünen nicht im Nationalrat waren: "Die Grünen fordern Sex mit Mädchen ab 12 Jahren. ... Ein antrag auf gesetzesänderung wurde bereits im Parlament eingebracht"

Frank H. im Okt. 2018 mit Schwach­sinn, als Gla­wi­sch­nig bereits lan­ge weg und die Grü­nen nicht im Natio­nal­rat waren: „Die Grü­nen for­dern Sex mit Mäd­chen ab 12 Jah­ren. … Ein antrag auf geset­zes­än­de­rung wur­de bereits im Par­la­ment eingebracht”

Augen­fäl­lig ist wie so oft in die­sem Milieu ein aus­ge­präg­ter Anti­fe­mi­nis­mus, der sich in sexis­ti­schen Sujets, Kom­men­ta­ren bis hin zu Vor­lie­ben für ein­schlä­gi­ge FB-Sei­ten ergießt.

Likes von Steffen B. zwischen Sex, Wehrmacht und Deutsches Reich

Likes von Stef­fen B. zwi­schen Sex, Wehr­macht und Deut­sches Reich

Das ken­nen wir zuhauf auch aus Öster­reich; wenig erstaun­lich ist daher, dass sich bei den Face­book- und vk.com-Friends der mut­maß­li­chen deut­schen Rechts­ter­ro­ris­ten auch rei­hen­wei­se Öster­rei­cher fin­den und – und öster­rei­chi­sche Zeug­nis­se als Beleg zur Unter­maue­rung des eige­nen kru­den Welt­bilds her­an­ge­zo­gen werden.

Likes von Tony E. für Maaßen, NDP, Deutsches Reich und die FPÖ Ferlach

Likes von Tony E. für Maa­ßen, NDP, Deut­sches Reich und die FPÖ Ferlach

Ein Like von Tony E. für Lebensfeldstabilisatoren und Sebastian Kurz

Ein Like von Tony E. für Lebens­feld­sta­bi­li­sa­to­ren und Sebas­ti­an Kurz

Ter­ror­grup­pe S. (Teil 2): die Kicks aus Österreich
Ter­ror­grup­pe S. (Teil 3): „Wodans Erben“ und ihre Fans aus Österreich