Lesezeit: 2 Minuten

FPÖ: Winter und die linke Krähe

Am Dienstag,12. Juni 2012 fand vor dem Par­la­ment die Kund­ge­bung „Graf muss gehen!“ statt. Am glei­chen Tag will die FPÖ-Abge­­or­d­­ne­­te Susan­ne Win­ter ihren PKW beim Hin­ter­ein­gang des Par­la­ments geparkt haben. Am Frei­tag, 15.6. woll­te Susan­ne Win­ter ihren PKW wie­der in Betrieb neh­men und fand ihn mit ein­ge­schla­ge­ner Wind­schutz­schei­be vor. Für Win­ter eine kla­re Sache. Dem FPÖ […]

19. Jun 2012

Dem FPÖ – Pres­se­dienst war die Ange­le­gen­heit sogar eine Aus­sendung wert (OTS 0018 vom 16.6.2012). In ihr bringt Win­ter den von ihr ver­mu­te­ten Zusam­men­hang mit der Men­schen­ket­te auf den Punkt:

„Es wür­de mich nicht wun­dern, wenn ein­zel­ne Teil­neh­mer aus dem lin­ken bis links­extre­men Spek­trum auch zu sol­chen Mit­teln grei­fen“.

Detek­ti­visch wie Sher­lock geht Win­ter vor: “Aus dem Gra­zer Kenn­zei­chen und dem Abstell­ort in der Nähe jenes Ein­gangs, der haupt­säch­lich von Frei­heit­li­chen ver­wen­det wird, hat viel­leicht jemand Schlüs­se gezo­gen“. Wel­che?

„Viel­leicht“, so die famo­se Frau Win­ter in ihrer frei­heit­li­chen Nebel­gra­na­te, „sei die Tat aber auch als blo­ßer Anschlag ‚gegen Kapi­ta­lis­mus und Demo­kra­tie‘ zu wer­ten….“.

Uns wun­dert schon lan­ge nichts mehr bei Win­ter. Zwi­schen dem 12.6. und dem 15.6. lie­gen nicht nur ein­fach drei Tage, son­dern zwei Sit­zungs­ta­ge des Natio­nal­rats. Sit­zungs­ta­ge, an denen Susan­ne Win­ter jeweils das Par­la­ment betre­ten und ver­las­sen hat und ver­mut­lich an ihrem gepark­ten PKW vor­bei­spa­ziert ist.


Cor­vus fru­gi­le­gus, die gemei­ne (?), lin­ke (?) Saat­krä­he, Bild­quel­le: wikipedia.org
-

War­um Demons­tran­tIn­nen gegen Graf aus­ge­rech­net ihren PKW beschä­di­gen soll­ten, das ver­rät Susan­ne Win­ter nicht. An den zwei Ple­nar­ta­gen haben ver­mut­lich mehr FPÖ-Abge­ord­ne­te und ‑Mit­ar­bei­ter beim Hin­ter­ein­gang des Par­la­ments ihren PKW pas­siert als Demons­tran­tIn­nen am Diens­tag. Und die FPÖ­ler haben auch nichts bemerkt? Oder die Videokameras?

Selbst die Poli­zei hat es schwer mit Frau Win­ter, Die ver­mu­tet näm­lich, dass eine Krä­he einen Stein fal­len gelas­sen haben könn­te. Das bringt Win­ter noch mehr auf die Pal­me: „Die­ser Ursa­che hät­ten auch Fahr­zeug­ex­per­ten wider­spro­chen, die Win­ter danach auf­ge­sucht habe“ (OTS).

Mög­li­cher­wei­se haben die frei­heit­li­chen Fahr­zeug­ex­per­ten noch nie etwas von den spe­zi­ell auf stei­ri­sche FPÖ-Fahr­zeu­ge dres­sier­ten rus­si­schen Saat­krä­hen gehört, die im Sold der lin­ken Jagd­ge­sell­schaft unter­wegs sind!