Lesezeit: 11 Minuten

Sachverhaltsdarstellung an die Staatsanwaltschaft Wien

Wir haben an die Staats­an­walt­schaft Wien nach­fol­gen­de Sach­ver­halts­dar­stel­lung wegen des Ver­dachts auf Ver­stoß gegen § 283 StGB (Ver­het­zung) und gegen das Ver­bots­ge­setz über­mit­telt. Auf dem Tele­gram­ka­nal „Coronadatencheck.com“ (https://t.me/coronadatencheck) wur­den mehr­fach Pos­tings aus dem Kanal „FTAOL V2“ („From Truth And Other Lies“ https://t.me/ftaolv2) geteilt, der wie­der­um in Ver­bin­dung mit dem neo­na­zis­ti­schen Kanal „MZW­News steht, der nach […]

6. Mai 2022

Auf dem Tele­gram­ka­nal „Coronadatencheck.com“ (https://t.me/coronadatencheck) wur­den mehr­fach Pos­tings aus dem Kanal „FTAOL V2“ („From Truth And Other Lies“ https://t.me/ftaolv2) geteilt, der wie­der­um in Ver­bin­dung mit dem neo­na­zis­ti­schen Kanal „MZW­News steht, der nach Bericht­erstat­tung im Zusam­men­hang mit rechts­ter­ro­ris­ti­schen Plä­nen einer Dresd­ner Grup­pe auf Tele­gram off­line gegan­ge­nen ist. (1) „FTAOL“ agiert durch­ge­hend homo­phob, anti­se­mi­tisch und pro­pa­giert ein revi­sio­nis­ti­sches Geschichtsbild.

Posting FTAOL 15.3.22
Pos­ting FTAOL 15.3.22

Der Kanal „Coro­na­da­ten­check“ ist mut­maß­lich Dr. Jaros­lav Bel­sky, .……, Wien, zuzu­ord­nen, die Pos­tings erschei­nen aus­schließ­lich unter die­sem Namen.

Auf dem Kanal wur­den zwi­schen dem 9.1.22 und 17.3.22 ins­ge­samt neun Pos­tings (dau­er­haft gesi­chert unter https://archive.ph/7bMdK) aus „FTAOL“ geteilt, die mit dem Hash­tag #jwo ver­se­hen sind. „jwo“ („Jew World Order“) ist eine Vari­an­te des anti­se­mi­ti­schen Ver­schwö­rungs­my­thos „NWO“ („New World Order“), wonach gehei­me, vor­ran­gig jüdi­sche Eli­ten den Plan hät­ten, eine Welt­re­gie­rung zu errich­ten, die das Ziel ver­fol­ge, „Nor­mal­bür­ger“ wil­len­los zu machen und zu versklaven.

  1. Am 19. Jän­ner, um 4h30, wird auf dem Account der Film „Mul­ti­kul­ti Zwang durch den Holo­caust“ vom Kanal FTAOL V2 (https://t.me/ftaolv2/899) wei­ter­ge­lei­tet (https://t.me/coronadatencheck/19176; dau­er­haft gesi­chert unter https://archive.ph/7bMdK).

🔴 Mul­ti­kul­ti Zwang durch den Holocaust

Die Video­do­ku­men­ta­ti­on

In Anleh­nung an die gleich­na­mi­ge Arti­kel­rei­he. In einer Umfra­ge zu die­sem The­ma, haben 3% geant­wor­tet, dass ihnen die­se The­ma­tik völ­lig egal ist. Ich bin froh, dass es nur so weni­ge sind. Denn die­ses The­ma zu igno­rie­ren, bedeu­tet die Hei­mat, Kul­tur und die Zukunft zu igno­rie­ren. Vor allem die eige­ne und die der Fami­lie bzw. der Kin­der. Das Video ist ein klein wenig erwei­tert und ein­präg­sa­mer, als ein lan­ger Text auf einem Han­dy. ⚡️

SD 720 | S3#21 | 74 MB | 17.42 Minu­ten | Deutsch

#jwo

Quel­len:
Holo­caust UN-Programm
Jewish Histo­ry Org

⚠️ TEILEN und ver­brei­ten sol­cher Infor­ma­tio­nen, ist Teil der Lösung.

https://t.me/coronadatencheck/19176

Coronadatencheck: Posting Film "Multikulti Zwang durch Holocaust"
Coro­na­da­ten­check: Pos­ting Film „Mul­ti­kul­ti Zwang durch Holocaust”

The­ma des fast 18-minü­ti­gen Films ist ein Pro­gramm der UN („The Holo­caust and the United Nati­ons Out­reach Pro­gram­me“ (2)), das qua Eigen­de­fi­ni­ti­on die För­de­rung der Men­schen­rech­te, die Bekämp­fung von Anti­se­mi­tis­mus und Ras­sis­mus und die Ver­hin­de­rung künf­ti­ger Völ­ker­mor­de zum Ziel hat. Im Film wird dar­aus eine von einer jüdi­schen Lob­by gesteu­er­te Art von Geheim­pro­gramm kon­stru­iert, das zum Ziel habe, die natur­ge­wach­se­nen, über­le­ge­nen west­li­chen Völ­ker durch den von Juden auf­ge­zwun­ge­nen Mul­ti­kul­tu­ra­lis­mus aus­zu­lö­schen – ins­be­son­de­re das deut­sche Volk, das als eigent­li­ches Opfer dar­ge­stellt wird.

Behaup­tet wird, dass bereits lan­ge vor dem Natio­nal­so­zia­lis­mus von „sechs Mil­lio­nen“ bedroh­ten Juden die Rede gewe­sen wäre, was impli­ziert, dass die Zahl also kein Zufall, son­dern kon­stru­iert sei. Hier wird eine neo­na­zis­ti­sche Ver­schwö­rungs­er­zäh­lung (3) auf­ge­grif­fen, die ab 15‘25“ im Film auch bild­lich unter­mau­ert wird.

„Die jüdi­sche Lob­by hat alles dar­an­ge­setzt, dass der Holo­caust das ulti­ma­ti­ve Sym­bol des Bösen wur­de. Ers­te Erwäh­nun­gen von sechs Mil­lio­nen bedroh­ten Juden geis­tern schon seit dem 18. Jahr­hun­dert durch die Pres­se und Dut­zen­de Male, lan­ge, bevor irgend­je­mand auch nur an den 2. Welt­krieg gedacht hat, lan­ge bevor Adolf Hit­ler über­haupt das ers­te Mal in Erschei­nung getre­ten ist.“

Screenshot Film "Multikulti Zwang durch Holocaust"
Screen­shot Film „Mul­ti­kul­ti Zwang durch Holocaust”
Screenshot Film "Multikulti Zwang durch Holocaust"
Screen­shot Film „Mul­ti­kul­ti Zwang durch Holocaust”

Der Film zitiert zunächst (pha­sen­wei­se schlecht ins Deut­sche über­setzt) aus einem Paper aus der 2016 abge­hal­te­nen UN-Tagung „The Future of Holo­caust Edu­ca­ti­on” (4) und inter­pre­tiert die­se auf will­kür­li­che Art und Wei­se ins Gegen­teil der ursprüng­li­chen Inten­tio­nen der Urheberin.

Screenshot Film "Multikulti Zwang durch Holocaust"
Screen­shot Film „Mul­ti­kul­ti Zwang durch Holo­caust” (Die Behaup­tung, „der gesam­te Inhalt“ sei unzu­gäng­lich gemacht wor­den, ist faktenwidrig.)

Schon die Kom­men­tie­rung des Line Up der Ver­an­stal­tung gibt das Nar­ra­tiv, das den gesam­ten Film durch­zieht, vor: „An die­sem Pro­gramm neh­men 35 Exper­ten teil, unter ande­rem auch Film­pro­du­zent und Mil­li­ar­där Ste­ven Spiel­berg. Der größ­te Teil scheint den Namen nach zumin­dest jüdisch zu sein.“

Es sei zu einer von Juden durch­ge­setz­ten Mono­po­li­sie­rung des Begriffs „Holo­caust“ gekom­men, die nur das eige­ne Leid in den Mit­tel­punkt stel­len wol­le: „Der Begriff ‚Holo­caust‘ beschreibt eigent­lich einen gene­rel­len Geno­zid, aber die jüdi­sche Lob­by hat mit der EDL und Co dar­aus einen jüdi­schen Mar­ken­na­men gemacht. (…) Die jüdi­schen Kern­ele­men­te mit ande­ren Wor­ten: Nur unser Leid zählt, alle ande­ren sind unwichtig.“

Nur 100.000 in Deutsch­land leben­de Juden wür­den den rest­li­chen 80 Mil­lio­nen Deut­schen ein Schuld­ge­fühl auf­ok­troy­ie­ren, obwohl die­se eigent­lich Opfer der Juden gewe­sen sei­en. „Wie kann man von Bil­dung spre­chen, wenn alle ande­ren Opfer her­un­ter­ge­spielt wer­den und sie von den­je­ni­gen in den Tod geschickt wur­den, wel­che sich als das ulti­ma­ti­ve Opfer dar­stel­len? Nein, das ist kei­ne Behaup­tung und auch kein Anti­se­mi­tis­mus, son­dern das sind veri­fi­zier­ba­re Fak­ten. Die­ses UN-Pro­gramm ist kei­ne Bil­dung, son­dern mas­si­ve Gehirnwäsche.“

Der Film gip­felt in einer wüs­ten anti­se­mi­ti­schen Hass­ti­ra­de gegen Isra­el, das bezich­tigt wird, selbst kei­ne Ein­wan­de­rung, kei­ne „Ras­sen­mi­schung“ zu dul­den und „schwar­ze Stäm­me“ sogar zur Ste­ri­li­sa­ti­on zu zwin­gen, wäh­rend die jüdi­sche Lob­by „dem Wes­ten“ genau das Gegen­teil auf­zwin­gen wolle.

„Aber wir sind noch nicht am Ende der Arro­ganz und Dreis­tig­keit ange­langt. Wel­ches Land auf der Welt stellt sich als natio­na­lis­ti­scher Eth­no­staat dar, wo Ras­sen­mi­schung straf­bar ist und man seit über 70 Jah­ren dar­auf beharrt, Volk, Kul­tur und Glau­be zu beschüt­zen und nie­mand ande­ren im Land dul­det, man kei­ne Schwar­zen im Land haben will und schwar­ze Mit­glie­der des Stam­mes ste­ri­li­siert, das Chris­ten­tum ver­teu­felt und bös­wil­lig gespot­tet wird und Migran­ten unwill­kom­men sind? Über­ra­schung: Isra­el! Wäh­rend man im eige­nen Land den Natio­na­lis­mus mit allen Mit­teln durch­setzt und er vom Volk auch logi­scher­wei­se so gewünscht ist, sind es im Wes­ten meist jüdi­sche Per­so­nen und Ver­ei­ni­gun­gen, wel­che die Mas­sen­mi­gra­ti­on för­dern und jeden Geg­ner davon diffamieren.“

Unter­malt wird der Text immer wie­der von Ein­blen­dun­gen, die das aus dem Natio­nal­so­zia­lis­mus über­nom­me­ne Bild ver­mit­teln, eine ursprüng­lich bol­sche­wis­tisch-jüdi­sche Eli­te wür­de den Wes­ten unterjochen.

Screenshot Film "Multikulti Zwang durch Holocaust"
Screen­shot Film „Mul­ti­kul­ti Zwang durch Holocaust”
  1. Am 7. Febru­ar, um 18h43, wird auf dem Account das Pos­ting „Pädo­phi­lie nor­ma­li­siert“ vom Kanal FTAOL V2 (https://t.me/ftaolv2/1070) wei­ter­ge­lei­tet (https://t.me/coronadatencheck/20396; dau­er­haft gesi­chert unter: https://archive.ph/7bMdK).

Coronadatencheck.com, [07.02.2022 18:43] [Wei­ter­ge­lei­tet aus FTAOL V2] 

🔴 Pädo­phi­lie normalisiert

Ich bin froh, dass der Main­stream Sen­der Fox dies auf­ge­grif­fen hat. Aus­nahms­wei­se sogar ein­mal dank­bar. Denn für vie­le Men­schen gilt ja: Wenn es nicht aus der Glot­ze kommt, dann gibt es das nicht. Gibt es aber doch.

Uni­ver­si­täts-Pro­fes­so­ren, wel­che also jugend­li­che Schü­ler unter­rich­ten, spre­chen sich öffent­lich für die Nor­ma­li­sie­rung von Pädo­phi­lie aus. Man möge das Stig­ma ent­fer­nen, dass man sich an Kin­dern ver­geht, wenn man pädo­phil ist. Man sol­le es freund­li­cher nennen.

MAP – Minor attrac­ted peo­p­le. „Men­schen, die von Min­der­jäh­ri­gen ange­zo­gen werden.“

So sag­te der eine Pro­fes­sor oder Pro­fes­so­rin. Man weiß es nicht so genau, was das sein soll. Und ein Seni­or Pro­fes­sor meint, was denn dar­an so anstö­ßig wäre, wenn man Sex mit Kin­dern hät­te. Daher setzt er sich auch seit vie­len Jah­ren für die Nor­ma­li­sie­rung ein.

⚠️ Pro­fes­sor Ste­phen Kersh­nar. Und wie kann es anders sein, der gute Herr Pro­fes­sor ist selbst­ver­ständ­lich jüdisch.

📌 Ich will an die­sem Punkt mal etwas ein­fü­gen. Neu­lich berich­te­te man mir, dass in ande­ren Tele­gram Kanä­len gesagt wird, dass mein Kanal Hass ver­brei­ten wür­de. Ich weiß nicht, wie man mir die­sen Vor­wurf machen kann. Ich ver­brei­te kei­nen Hass. Ich zei­ge den Hass ande­rer Leu­te. Und es ist nicht mei­ne Schuld, dass sich im Ursprung jeden Übels immer die glei­che Trup­pe fin­det. Und wer die Inhal­te mei­nes Kanals ver­folgt, dem offen­bart sich das auch. Denn es beweist sich alles stets selbst. Okay. Wei­ter im Text.

❓War­um fin­den wir stän­dig Juden am Ende einer sol­chen Sache? Die Ant­wort gibt der jüdi­sche Tal­mud. In die­sen Büchern steht alles geschrie­ben, was man wis­sen muss. Sie offen­ba­ren exakt:

  1. Den Hass auf Chris­ten und Nicht-Juden
    2. Sex mit Kindern
    3. Mul­ti­ple fik­ti­ve Geschlechter
    4. Kei­ne Moral oder Schuldgefühle
    5. Gut­hei­ßung von Lügen, Betrug, Raub, Ver­ge­wal­ti­gung und Mord.

‼️Und wie ich schon oft erwähn­te, nei­gen Juden extrem zur Schi­zo­phre­nie. Die Mög­lich­keit schi­zo­phren zu sein, ist bei Juden bis zu 40 x höher, als bei Euro­pä­ern. Und wie jüdi­sche Maga­zi­ne publi­ziert haben, soll ein gan­zes Drit­tel der Popu­la­ti­on in Isra­el BISEXUELL sein. Ein DRITTEL.

ℹ️ In west­li­chen wei­ßen Län­dern, kommt man viel­leicht auf höchs­tens 2 Pro­zent. Wenn man die Col­la­gen des Kanals „The Noti­cer“ kennt, dann weiß man auch, dass die ange­führ­ten Punk­te sich in der Rea­li­tät wider­spie­geln. Die cir­ca 10.000 Twit­ter Bei­trä­ge offen­ba­ren eben­falls, dass homo­se­xu­el­le Nei­gun­gen und fik­ti­ver Geschlech­ter­wahn unter Juden extrem weit ver­brei­tet ist. Und neben die­sen men­ta­len sexu­el­len Stö­run­gen, zei­gen fast alle extre­men pau­scha­len Hass auf Weiße.

‼️Die Per­ver­sio­nen machen aber nicht beim Sexu­el­len Halt. Wer sich ein­mal näher mit jüdi­schen Ritua­len beschäf­tigt hat, der kommt aus dem Ekel kaum her­aus. Vie­le ihrer Ritua­le ver­sto­ßen gegen Geset­ze in unse­ren Län­dern. Sie wer­den trotz­dem durch­ge­führt und wer­den auch nicht geahndet.

Der Tal­mud offen­bart nicht nur. Er bestä­tigt auch die offen­sicht­lich Gen­be­ding­te Stö­rung, wel­che die jüdi­sche Gemein­schaft seit über 2.000 Jah­re beleg­bar mit sich trägt. In kei­nem ande­ren Volk die­ser Welt, fin­det sich der­ar­ti­ger Drang zur Zer­stö­rung und Per­ver­si­on. Man muss ver­ste­hen, dass dies kein neu­zeit­li­ches Phä­no­men ist. Es war zu allen Zei­ten so.

‼️Und ganz beson­ders schlimm, war es damals in Deutsch­land. Nicht umsonst galt Ber­lin, als das Baby­lon der moder­nen Zeit. Aus der gan­zen Welt kamen Per­ver­se ange­reist, weil es in Ber­lin jede Abar­tig­keit gab. Und man braucht nicht lan­ge raten, wer die­se frag­wür­di­gen Din­ge ange­bo­ten und geför­dert hat. Alles was wir jetzt sehen, war damals auf sei­nem Höhe­punkt. Wann begreift man also end­lich, wer hier die Mons­ter sind und auch damals waren?⚡️

#jwo

https://t.me/No_BS_NewS/41069

Coronadatencheck: Paedophilie normal 1
Coro­na­da­ten­check: „Pädo­phi­lie nor­ma­li­siert” 1
Coronadatencheck: Paedophilie normal 2
Coro­na­da­ten­check: „Pädo­phi­lie nor­ma­li­siert” 2
Coronadatencheck: Paedophilie normal 3
Coro­na­da­ten­check: „Pädo­phi­lie nor­ma­li­siert” 3

Kom­men­ta­re (Aus­wahl):

Pes­si­mist, [07.02.2022 19:34] [Ant­wort auf Coronadatencheck.com] Ich möch­te ger­ne wis­sen, ob sol­che pri­mi­ti­ve anti­se­mi­ti­sche Het­ze, wie von dem FTAOL V2-Kanal ver­brei­tet, von Herrn Jaros­lav Bel­sky auf Coronadatencheck.com wider­spruchs­los akzep­tiert wird. Dazu muss ich sagen, dass ich bis­her von den Aus­sa­gen von Herrn Bel­sky zum The­ma Plan­de­mie tief beein­druckt war.

Elke, [07.02.2022 19:45] [Ant­wort auf Pes­si­mist] Das fra­ge ich mich auch. Ich leh­ne Het­ze gene­rell ab und Anti­se­mi­tis­mus ganz beson­ders. Sol­che Bei­trä­ge fin­de ich absto­ßend, sie brin­gen uns nicht weiter.

John Doe, [07.02.2022 20:10] [Ant­wort auf Pes­si­mist] Bin voll bei euch. Genau durch sol­chen geis­ti­gen Son­der­müll hat der Main­stream leich­tes Spiel mit sei­nem Nazi-Spin­ner-Nara­tiv. Soll­te sowas hier gedul­det oder gar gern gese­hen sein, bin ich raus

Pia, [07.02.2022 20:57] [Ant­wort auf Coronadatencheck.com] Es befrem­det mich, dass das hier gepos­tet wird

Das Pos­ting ver­mit­telt durch­ge­hend in het­ze­ri­scher Wei­se, dass Juden gene­rell per­ver­se, zer­stö­re­ri­sche Ver­bre­cher („Mons­ter“) sei­en, was bereits im Tal­mud fest­ge­legt sei.

  1. Am 21. März, um 4h24, wird auf dem Account das Pos­ting „46.5 Mil­lio­nen Dol­lar „Kunst­werk”“ vom Kanal FTAOL V2 (https://t.me/ftaolv2/1462) wei­ter­ge­lei­tet (https://t.me/coronadatencheck/22801; dau­er­haft gesi­chert unter: https://archive.ph/7bMdK).

Auch in die­sem Pos­ting fin­det sich die Ver­bin­dung „kom­mu­nis­tisch“ – „Jude“ line­ar mit „Häss­li­che Kunst zu för­dern und wirk­li­che Kunst zu zerstören.“

🔴 46.5 Mil­lio­nen Dol­lar „Kunst­werk”

Die­ses „Gemäl­de” stammt von Mark Roth­ko. Es wur­de vor 7 Jah­ren für die Klei­nig­keit von 46.5 MILLIONEN Dol­lar verkauft.

Roth­kos „Wer­ke” sehen übri­gens alle so aus. Strei­fen. Far­bi­ge Strei­fen. Es erin­nert mich an das kom­mu­nis­ti­sche Mani­fest. Häss­li­che Kunst zu för­dern und wirk­li­che Kunst zu zer­stö­ren. Wahr­schein­lich ein Zufall, dass Roth­ko jüdisch war … ⚡️

#jwo

Coronadatencheck: 46.5 Millionen Dollar "Kunstwerk"
Coro­na­da­ten­check: 46.5 Mil­lio­nen Dol­lar „Kunst­werk”
Coronadatencheck: Kommentar "Jüdisch.. Kunst.. alles klar, Geldwäsche."
Coro­na­da­ten­check: Kom­men­tar „Jüdisch.. Kunst.. alles klar, Geldwäsche.”

Die Pos­tings sind Aus­druck eines fana­ti­sier­ten Anti­se­mi­tis­mus, womit nach mei­ner Ansicht der Ver­dacht begrün­det ist, dass mit deren öffent­li­chen Ver­brei­tung über den Mes­sen­ger-Dienst Tele­gram § 283 StGB (Ver­het­zung) ver­letzt wur­de. Das Pos­ting „Mul­ti­kul­ti Zwang durch den Holo­caust“ begrün­det durch die dort expli­zit geäu­ßer­te Umkeh­rung der Schuld am Holo­caust und die Infra­ge­stel­lung der 6 Mil­lio­nen Holo­caust-Opfer, indem die Zahl als kon­stru­iert dar­ge­stellt wird, zusätz­lich den Ver­dacht auf Ver­stoß gegen das Verbotsgesetz.

Der Tele­gram-Kanal „Coronadatencheck.com“ ist öffent­lich, hat 22.250 Abon­nen­ten, die Pos­tings sind daher einem sehr brei­ten Publi­kum zugänglich.

Ich ersu­che um Über­prü­fung der geschil­der­ten Sach­ver­hal­te im Hin­blick auf ihre straf­recht­li­che Rele­vanz und dar­um, mich über das Ergeb­nis Ihrer Ermitt­lun­gen zu informieren.

 

1 Ori­gi­nal sie­he: https://www.un.org/sites/un2.un.org/files/the_future_of_holocaust_education_by_zehavit_gross.pdf
2 https://en.wikipedia.org/wiki/The_Holocaust_and_the_United_Nations_Outreach_Programme
3 Sie­he etwa neo­na­zis­ti­sche Metape­dia: https://de.metapedia.org/wiki/Sechs_Millionen
4 https://www.belltower.news/mzwnews-das-portal-hinter-der-offlinevernetzung-126953