Lesezeit: 1 Minute

derstandard.at: Blaue Jugend unter VerdachtLesezeit: 1 Minute

Der Stan­dard über die Ankla­ge gegen die acht Neo­na­zis: Blaue Jugend unter Ver­dacht Die Ankla­ge gegen acht Män­ner wegen schwe­rer Kör­per­ver­let­zung und Wie­der­be­tä­ti­gung, von denen zumin­dest zwei füh­ren­de Funk­tio­nen im Ring Frei­heit­li­cher Jugend (RFJ) haben, sorgt wei­ter für Auf­re­gung. Schließ­lich tauch­ten eini­ge Namen der Ange­klag­ten zuvor schon in Ver­bin­dung mit der Neo­na­­zi-Home­­pa­ge Alpen-Donau-Info auf. Weiterlesen: […]

8. Feb 2011

Die Ankla­ge gegen acht Män­ner wegen schwe­rer Kör­per­ver­let­zung und Wie­der­be­tä­ti­gung, von denen zumin­dest zwei füh­ren­de Funk­tio­nen im Ring Frei­heit­li­cher Jugend (RFJ) haben, sorgt wei­ter für Auf­re­gung. Schließ­lich tauch­ten eini­ge Namen der Ange­klag­ten zuvor schon in Ver­bin­dung mit der Neo­na­zi-Home­page Alpen-Donau-Info auf.

Wei­ter­le­sen: Blaue Jugend unter Verdacht

Verwandte Beiträge