Lesezeit: 1 Minute

Graz: Für rechte RFJ-Recken Stadt der Volkserhebung

May­day Graz hat anläß­lich der rechts­kräf­ti­gen Ankla­ge gegen die Nazi-Schlä­­ger von Graz in sei­nen Archi­ven gestö­bert und dabei auch inter­es­san­te Details zu Tage geför­dert: Für einen RFJ-Fun­k­­tio­­när ist Graz noch immer die Stadt der Volks­er­he­bung. Ein stei­ri­scher Neo­na­zi-Schlä­ger­trupp Zwi­schen RFJ und alpen-donau.info Die Staats­an­walt­schaft hat nun Ankla­ge gegen acht Neo­na­zis erho­ben, die im Jän­ner 2010 […]

8. Feb 2011

Ein stei­ri­scher Neonazi-Schlägertrupp
Zwi­schen RFJ und alpen-donau.info

Die Staats­an­walt­schaft hat nun Ankla­ge gegen acht Neo­na­zis erho­ben, die im Jän­ner 2010 im Gra­zer Lokal „Zep­pe­lin“ die Ein­rich­tung zer­trüm­mert und Gäs­te schwer ver­letzt hat­ten. Wir ver­öf­fent­li­chen hier­mit eini­ge Infor­ma­tio­nen zur Schlä­ger­trup­pe und ihrer Ver­stri­ckung in den RFJ.

Wei­ter­le­sen: Ein stei­ri­scher Neo­na­zi-Schlä­ger­trupp –Zwi­schen RFJ und alpen-donau.info (May­day Graz)

Verwandte Beiträge