Lesezeit: 1 Minute

Wels (OÖ): Brandstiftung im Flüchtlingsheim

Im neu geschaf­fe­nen Heim für Asyl­wer­be­rIn­nen in der ehe­ma­li­gen Frau­en­kli­nik Wels gab es am 1. Mai um 21.20h Brand­alarm. Nach ers­ten Erkennt­nis­sen der Ermitt­ler haben bis­her unbe­kann­te Täter Wäsche­hau­fen vor der Wasch­kü­che ange­zün­det. Ziem­lich sicher han­delt es sich um Täter von außen . Gegen das Heim gab es hef­ti­ge poli­ti­sche Wider­stän­de von Sei­ten der FPÖ […]

4. Mai 2015

Im neu geschaf­fe­nen Heim für Asyl­wer­be­rIn­nen in der ehe­ma­li­gen Frau­en­kli­nik Wels gab es am 1. Mai um 21.20h Brand­alarm. Nach ers­ten Erkennt­nis­sen der Ermitt­ler haben bis­her unbe­kann­te Täter Wäsche­hau­fen vor der Wasch­kü­che ange­zün­det. Ziem­lich sicher han­delt es sich um Täter von außen . Gegen das Heim gab es hef­ti­ge poli­ti­sche Wider­stän­de von Sei­ten der FPÖ und den ande­ren Rechts­extre­men in Wels. 

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation