Lesezeit: 1 Minute

Erratum: Frau mit Hund

In unse­rem Bei­trag über die neu gegrün­de­te DPS ist uns ein – aller­dings nicht sinn­stö­ren­der – Feh­ler unter­lau­fen: die Frau mit Hünd­chen ist nicht Dia­na Rüsch, son­dern heißt Bri­git­te Hagen. Bri­git­te Hagen hat sich zu einer Garan­tie hin­rei­ßen las­sen, die ähn­lich wag­hal­sig ist wie das Ver­spre­chen von Stra­che, dass er kei­nen Anti­se­mi­tis­mus in der FPÖ […]

2. Sep 2012

zu einer Garan­tie hin­rei­ßen las­sen, die ähn­lich wag­hal­sig ist wie das Ver­spre­chen von Stra­che, dass er kei­nen Anti­se­mi­tis­mus in der FPÖ dul­de. Hagen: „Ich kann garan­tie­ren, dass unser Par­tei­prä­si­dent in kei­ner Art und Wei­se rechts­ra­di­kal oder ein Neo­na­zi ist. Sonst wäre ich der Par­tei auch nicht beigetreten.“

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation