THC präsentiert: Satanische Eliten, Adrenochrom-Illuminaten, Antisemiten und Dreckschleuderer

Lesezeit: 5 Minuten

Über eini­ge selt­sa­me Kan­di­da­tIn­nen des Team HC (THC) haben wir bzw. vie­le Medi­en ja schon berich­tet. Einer, Petar Kne­ze­vic, muss­te von sei­ner Kan­di­da­tur als Bezirks­rat zurück­tre­ten, nach­dem sei­ne Schimpf- und Hass­or­gi­en publik gewor­den sind. Aber was ist mit den ande­ren, die wei­ter­hin unver­dros­sen auf den THC-Lis­ten für Gemein­de­rat und Bezirks­ver­tre­tun­gen kan­di­die­ren, obwohl sie durch rechts­extre­me, anti­se­mi­ti­sche Äuße­run­gen oder ganz ein­fach übels­te Hass­re­de auf­ge­fal­len sind?

Den Rück­tritt des Petar Kne­ze­vic beglei­te­te der Gene­ral­se­kre­tär und Exper­te für Hass­re­de, Chris­ti­an Höbart, mit einem Ehren­sa­lut: Wegen der „andau­ern­den Hexen­jagd gegen sei­ne Per­son“ tre­te der Petar zurück, der sich für sei­ne pri­vat geäu­ßer­ten ver­ba­len Ent­glei­sun­gen öffent­lich und umfas­send ent­schul­digt habe, „aber sei­ner inhalt­li­chen und berech­tig­ten Kri­tik an gewis­sen Coro­na-Maß­nah­men der Regie­rung treu“ blei­ben wer­de. In der echt blau­en Ent­schul­di­gung recht­fer­tigt sich der Ex-Kan­di­dat, indem er die ser­bisch-kroa­ti­schen Wur­zeln für das, was er „Emo­tio­nen“ nennt, ver­ant­wort­lich macht. Ohne Vor­ur­teil geht’s halt nicht!

Wel­che Wur­zeln will aber die Chris­ti­na Kohl, sei­ne Beglei­te­rin in der Tank­stel­le, zu ihrer Recht­fer­ti­gung gel­tend machen? Alko­ho­li­sche oder doch eher anti­se­mi­ti­sche? Schließ­lich geht’s bei der Ex-Flug­be­glei­te­rin nicht nur um den Auf­tritt im Tank­stel­len­shop, wo Kohl und Kne­ze­vic gemein­sam Kund*innen, die Mas­ke tru­gen, anpö­bel­ten, son­dern auch um ihren Auf­tritt bei einer Coro­na-Leug­ner-Demo, bei der sie brül­lend skan­dier­te: „Anti­fa muss weg, Sor­os muss weg, Roth­schild muss weg, Rocke­fel­ler muss weg, Illu­mi­na­ti müs­sen weg!“ Chris­ti­na Kohl kan­di­diert zwar für den Gemein­de­rat an völ­lig aus­sichts­lo­ser Stel­le, aber bei einer der sie­ben Bezirks­ver­tre­tun­gen, für die sie kan­di­diert, könn­te sich ein Man­dat schon ausgehen.

Ähn­li­ches gilt für das Poli­zis­ten­ehe­pär­chen Katha­ri­na und Zoran Kova­ce­vic, die auch für das THC im Wie­ner Gemein­de­rat kan­di­die­ren, nach­dem im Jän­ner 2020 ihr Anlauf, für die FPÖ in Pur­kers­dorf im Gemein­de­rat zu lan­den, geschei­tert ist. Hier inter­es­siert uns aber Zoran Kova­ce­vic, der im Unter­schied zu sei­ner Frau in acht Wie­ner Bezir­ken kan­di­die­ren darf und „FPÖ Fails“ schon am 10. Febru­ar 2020 mit einem Pos­ting auf­ge­fal­len ist, bei dem gro­ße Text­tei­le von dem anti­se­mi­ti­schen, rechts­extre­men und mitt­ler­wei­le ent­fern­ten Blog „Pres­selü­gen­club“ stammen.

Der Presselügenclub (inzwischen offline)

Der Pres­selü­gen­club (inzwi­schen offline)

Im Febru­ar erwar­te­te sich „FPÖ Fails“ eine Erklä­rung von FPÖ-Chef Nor­bert Hofer und Innen­mi­nis­ter Karl Neham­mer zum pos­ten­den Poli­zis­ten. Mitt­ler­wei­le hat die Zustän­dig­keit bei einer Par­tei gewech­selt: Statt Hofer schweigt jetzt Stra­che – und Neham­mer noch immer.

Presselügenclub über Donald Trump und dessen Vater

Pres­selü­gen­club über Donald Trump und des­sen Vater

Viel­leicht lockt den ein ande­rer Kan­di­dat des THC aus der Reser­ve? Andre­as Ruh­dor­fer ist in der THC-Hier­ar­chie eher in den unte­ren Rän­gen zu fin­den, darf nur in zwei Bezir­ken (21 und 22) kan­di­die­ren. Der laut Wahl­vor­schlag diplo­mier­te Sozi­al­päd­ago­ge ist dafür in der Dis­zi­plin der letzt­klas­si­gen Hass- und Hetz­pos­tings ganz vor­ne. Um das in einem Ver­gleich aus­zu­drü­cken: Wenn Kne­ze­vic zurück­tre­ten muss­te wegen sei­ner Hass­re­den, dann hät­te Andre­as Ruh­dor­fer das aber min­des­tens dop­pelt so sehr ver­dient. Ganz abge­se­hen davon, dass sei­ne Pos­tings auch das Straf­recht tan­gie­ren – und das nicht nur in einem Fall. Sie strot­zen nur so von Belei­di­gun­gen, Sexis­mus und Hetze.

Andreas Ruhdorfer zu Nehammer: Gestapo, Goebbels

Andre­as Ruh­dor­fer zu Neham­mer: Gesta­po, Goebbels

Andreas Ruhdorfer über VDB - samt Like für ersten Kommentar (von A.P.)

Andre­as Ruh­dor­fer über VDB — samt Like für ers­ten Kom­men­tar (von A.P.)

Sebas­ti­an Bohrn Mena ist für ihn ein „Berufs­trot­tel“, der Bun­des­prä­si­dent ein „Arsch­loch“, Minis­te­rin Edt­stad­ler eine „Domi­na“, die Klub­che­fin der Grü­nen, Sigi Mau­rer, eine „grü­ne Rat­te“, Anscho­ber mit „Men­ge­le“ ver­gleich­bar und Innen­mi­nis­ter Neham­mer ein­mal wie Göring, ein ande­res Mal ein „Göb­bels“ (sic!) oder auch „Ein Volk, ein Reich, ein Neham­mer“. Bun­des­kanz­ler Kurz ist für ihn ein „Wahn­sin­ni­ger“, ein „klei­ner Nichts­nutz“, ein „Idi­ot“ und mit sei­ner Regie­rungs­trup­pe „alle­samt Ver­bre­cher“. Anscho­ber – Men­ge­le? Neham­mer – Goeb­bels und Göring? Geht’s noch?

Andreas Ruhdorfer zu Edtstadler und Regierung

Andre­as Ruh­dor­fer zu Edt­stad­ler und Regierung

Andreas Ruhdorfer zu Blümel, Bohrn Mena

Andre­as Ruh­dor­fer zu Blü­mel, Bohrn Mena

Fast alle die­ser Hass-Pos­tings ent­hal­ten nur Beschimp­fun­gen und qua­li­fi­zie­ren beim THC offen­sicht­lich für eine Kan­di­da­tur. Andre­as Ruh­dor­fer ist jeden­falls stolz dar­auf. Als ihn ein Mit­pos­ter fragt, ob er nicht eine Anzei­ge befürch­te ant­wor­tet Ruh­dor­fer: „Nein, ich bin bei FB berühmt für mei­ne dras­ti­schen Aus­sa­gen

Andreas Ruhdorfer zu Bohrn Mena, Maurer

Andre­as Ruh­dor­fer zu Bohrn Mena, Maurer

Andreas Ruhdorfer Anschober-Mengele, Nehammer-Göring

Andre­as Ruh­dor­fer Anscho­ber-Men­ge­le, Nehammer-Göring

„Dras­tisch“ nennt der THC-Ruh­dor­fer ver­mut­lich auch die­ses Pos­ting – wir hal­ten es für Het­ze inklu­si­ve Ver­dacht der Ver­het­zung: „Und die Schwarz Grü­ne Regie­rung lässt wie­der Ver­ge­wal­ti­ger, Mör­der und Krank­heits­er­re­ger sowie Die­be in unser­Land. Die­se Regie­rung gehört kom­plett mit dem Coro­na­vi­rus Ange­steckt und in qua­ran­tä­ne nach Afri­ka ver­frach­tet“ [Feh­ler im Ori­gi­nal] Im Unter­schied zu den ande­ren hier genann­ten Kan­di­da­ten sind die Hass- und Hetz­posts des Andre­as Ruh­dor­fer noch online.

Ser­ge Pau­ko­vics, der Poli­zei­amts­arzt und THC-Kan­di­dat in fünf Bezir­ken und auf der Gemein­de­rats­lis­te, hat sein FB-Kon­to sau­ber auf­ge­räumt, aller­dings nur sei­ne öffent­lich sicht­ba­ren Pos­tings. Sein Vor­wort für das Büch­lein „Grip­pe­wel­le durch Chem­trails“ von Chris­ti­an Anders ist aller­dings noch online zu fin­den. Auch für des­sen Schrift „Coro­na. Fakt oder Fake?“ hat er ein Vor­wort geschrieben.

Chris­ti­an Anders war mal ein Schla­ger­sän­ger („Es fährt ein Zug nach Nir­gend­wo“) und schreibt jetzt unter ande­rem Ver­schwö­rungs­gschicht­erln. Vie­le. Uner­träg­lich vie­le! Für den Poli­zei­amts­arzt aber ist er ein „Titan im Schla­ger­olymp“ (was ver­mut­lich die Mensch­heit anders ein­schätzt), auch ein „Fels in der Bran­dung“ gegen die „Gehirn­wä­sche“ und den „gro­ßen Betrug“, der hin­ter dem Virus steht. Anders legt in den vom THC-Kan­di­da­ten geprie­se­nen Wer­ken gleich ordent­lich los: Da ist von „sata­ni­schen Eli­ten“ und „ver­blö­de­ten Schlaf­scha­fen“ (gemeint sind wir alle, Anmk. SdR) die Rede, wobei die „sata­ni­schen Eli­ten“ uns alle („Men­schen, Tie­re und Pflan­zen“) ver­nich­ten wol­len, „um dann den Lebens­raum frei zu machen für die sata­ni­sche Eli­te“.

Anders und die Adrenochrom-Illuminaten

Anders und die Adrenochrom-Illuminaten

Anders hat auch schon von „Ein­ge­weih­ten“ gehört, dass Coro­na von den „Adre­no­chrom-Illu­mi­na­ten“ erfun­den wur­de – und der THC-Poli­zei­amts­arzt beju­belt ihn als einen, der beru­fen sei „die Men­schen aufzuklären“!

Paukovics teilt Verschwörungsvideo "Ex-Finanzberater packt über die Satanischen Machenschaften der Geldelite aus!"

Pau­ko­vics teilt Ver­schwö­rungs­vi­deo „Ex-Finanz­be­ra­ter packt über die Sata­ni­schen Machen­schaf­ten der Gel­de­li­te aus!”

Wir klä­ren lie­ber über das THC auf: Vor­sicht, ent­hält Anti­se­mi­tis­mus, Hass, Het­ze, Rechts­extre­mis­mus und auch grö­be­re Spu­ren von QAnon!

➡️ THC – eine Lis­te mit Herkunft
➡️ FPÖ/THC in Wien: Das Duell der blau­en Scheinriesen