Prozess gegen Schneeweiß-Arnoldstein wieder vertagt

Am 25.7.2017 hätte am Lan­des­gericht für Straf­sachen in Wien der Ver­het­zung­sprozess gegen Gün­ther Schneeweiß-Arnold­stein stat­tfind­en sollen. Der kreuz-net.info-Betreiber hätte eigentlich schon am 11. Juli vor Gericht ste­hen sollen. Nun musste Richter Ger­ald Wag­n­er wieder verta­gen, weil der Angeklagte nicht erschienen war.

Schneeweiß-Arnold­stein wird das Betreiben der Web­site kreuz-net.info vorge­wor­fen, über die unzäh­lige homo­sex­uel­len­feindliche und anti­semi­tis­che Beiträge im Inter­net ver­bre­it­et wurden.

kreuz.net und kreuz-net.info - nicht nur ähnlicher Name und gleiches Programm sondern auch überaus ähnlicher Auftritt... (oben alt, unten neu)

kreuz.net und kreuz-net.info — nicht nur ähn­lich­er Name und gle­ich­es Pro­gramm, son­dern auch über­aus ähn­lich­er Auftritt (oben alt, unten neu)