Prozess gegen Schneeweiß-Arnoldstein wieder vertagtLesezeit: 1 Minute

Am 25.7.2017 hät­te am Lan­des­ge­richt für Straf­sa­chen in Wien der Ver­het­zungs­pro­zess gegen Gün­ther Schnee­­weiß-Arnol­d­stein statt­fin­den sol­len. Der kreuz-net.info-Betreiber hät­te eigent­lich schon am 11. Juli vor Gericht ste­hen sol­len. Nun muss­te Rich­ter Gerald Wag­ner wie­der ver­ta­gen, weil der Ange­klag­te nicht erschie­nen war. Schnee­­weiß-Arnol­d­stein wird das Betrei­ben der Web­site kreuz-net.info vor­ge­wor­fen, über die unzäh­li­ge homo­se­xu­el­len­feind­li­che und anti­se­mi­ti­sche Beiträge […]

26. Jul 2017

Schnee­weiß-Arnold­stein wird das Betrei­ben der Web­site kreuz-net.info vor­ge­wor­fen, über die unzäh­li­ge homo­se­xu­el­len­feind­li­che und anti­se­mi­ti­sche Bei­trä­ge im Inter­net ver­brei­tet wurden.

kreuz.net und kreuz-net.info - nicht nur ähnlicher Name und gleiches Programm sondern auch überaus ähnlicher Auftritt... (oben alt, unten neu)
kreuz.net und kreuz-net.info — nicht nur ähn­li­cher Name und glei­ches Pro­gramm, son­dern auch über­aus ähn­li­cher Auf­tritt (oben alt, unten neu)

Verwandte Beiträge