Lesezeit: 1 Minute

Mariazell: Noch eine Attacke auf Asylunterkunft

Ein Bericht in „Öster­reich“ über die „dümms­ten Nazis“ in Maria­zell, die vor weni­gen Tagen zahl­rei­che Nazi-Schmie­­re­­rei­en, dar­un­ter auch an einer Asyl­un­ter­kunft, aus­führ­ten, ent­hält den Hin­weis auf eine wei­te­re Atta­cke gegen eine ande­re Asyl­un­ter­kunft. Dem­nach wur­de schon eine Woche zuvor eine Unter­kunft mit einem Haken­kreuz und „Fuck Asyl“ besprayt. Ein Flücht­ling hat zuvor­ei­nen ver­däch­ti­gen Klein­bus mit […]

2. Apr 2016

Ein Bericht in „Öster­reich“ über die „dümms­ten Nazis“ in Maria­zell, die vor weni­gen Tagen zahl­rei­che Nazi-Schmie­re­rei­en, dar­un­ter auch an einer Asyl­un­ter­kunft, aus­führ­ten, ent­hält den Hin­weis auf eine wei­te­re Atta­cke gegen eine ande­re Asyl­un­ter­kunft. Dem­nach wur­de schon eine Woche zuvor eine Unter­kunft mit einem Haken­kreuz und „Fuck Asyl“ besprayt. Ein Flücht­ling hat zuvor­ei­nen ver­däch­ti­gen Klein­bus mit drei Insas­sen beob­ach­tet (Öster­reich, 31.3.2016). Maria­zell scheint eine Brut­stät­te für rechts­extre­me Schmie­rer zu sein.