Lesezeit: 1 Minute

Feldkirchen (Kärnten): Führerschein gekappt bei Reichsheini

Die Bezirks­haupt­mann­schaft Feld­kir­chen hat jetzt erst­mals einem Abkömm­ling einer der vie­len Reichs­­bür­­ger-Frak­­tio­­nen den Füh­rer­schein ent­zo­gen. Weil er gegen den Bescheid, der ihm vor einem Monat zuge­stellt wur­de, kein Rechts­mit­tel ergrif­fen hat, ist der Bescheid jetzt rechts­kräf­tig gewor­den, berich­tet kleinezeitung.at. In einem Schrei­ben an die Bezirks­haupt­mann­schaft hat der Feld­kirch­ner nur ein wei­te­res Mal die Ableh­nung der […]

10. Jul 2017

Weil er gegen den Bescheid, der ihm vor einem Monat zuge­stellt wur­de, kein Rechts­mit­tel ergrif­fen hat, ist der Bescheid jetzt rechts­kräf­tig gewor­den, berich­tet kleinezeitung.at. In einem Schrei­ben an die Bezirks­haupt­mann­schaft hat der Feld­kirch­ner nur ein wei­te­res Mal die Ableh­nung der Repu­blik Öster­reich bekräftigt.

AnhängerInnen der Freeman, des Staatenbund Österreich und der Reichsbürger stellen sich eigene Führerscheine, "Authentitätskarten" usw. aus. Den Führerschein der Republik Österreich ist der Kärntner nun jedenfalls los.
Anhän­ge­rIn­nen der Free­man, des Staa­ten­bund Öster­reich und der Reichs­bür­ger stel­len sich eige­ne Füh­rer­schei­ne, „Authen­ti­täts­kar­ten” usw. aus. Den Füh­rer­schein der Repu­blik Öster­reich ist der Kärnt­ner nun jeden­falls los.