Lesezeit: 1 Minute

Ried im Innkreis (OÖ): Fallers Falle

Weil er auf der FB-Sei­­te „Ja zu Öster­reich ohne Mina­ret­te“, die von dem wegen Wie­der­be­tä­ti­gung ver­ur­teil­ten Robert Fal­ler admi­nis­triert wur­de, gegen Mus­li­me gehetzt hat­te, wur­de ein 41-jäh­ri­­ger Kärnt­ner, der jetzt in Wien lebt, vom Lan­des­ge­richt Ried zu 3 Mona­ten Haft (noch nicht rechts­kräf­tig) ver­ur­teilt. Fal­lers FB-Sei­­te erweist sich ein­mal mehr als Fal­le für Het­zer, die […]

11. Jun 2016

Weil er auf der FB-Sei­te „Ja zu Öster­reich ohne Mina­ret­te“, die von dem wegen Wie­der­be­tä­ti­gung ver­ur­teil­ten Robert Fal­ler admi­nis­triert wur­de, gegen Mus­li­me gehetzt hat­te, wur­de ein 41-jäh­ri­ger Kärnt­ner, der jetzt in Wien lebt, vom Lan­des­ge­richt Ried zu 3 Mona­ten Haft (noch nicht rechts­kräf­tig) ver­ur­teilt. Fal­lers FB-Sei­te erweist sich ein­mal mehr als Fal­le für Het­zer, die sich auf der Fal­ler-Sei­te unter sich wähn­ten. Aus­führ­li­cher Bericht auf nachrichten.at.