Lesezeit: 1 Minute

Hallo Verfassungsschutz, geht‘s noch?

Eigent­lich woll­ten wir schon den Dau­men hoch­he­ben, denn die Stadt Graz hat die Bewil­li­gung des Turn­saals für den rechts­extre­men „Stei­ri­schen Bür­ger Ver­ein“ zurück­ge­zo­gen. Jetzt will der zustän­di­ge Stadt­rat Hohen­s­in­ner den Rechts­extre­mis­ten den Saal doch wie­der zur Ver­fü­gung stel­len, weil „der Ver­fas­sungs­schutz schein­bar kei­ne Erkennt­nis­se zu der Bür­ger­wehr hat …“, schreibt die Anti­­fa-Recher­che Graz. Unfassbar!

11. Jun 2016

Eigent­lich woll­ten wir schon den Dau­men hoch­he­ben, denn die Stadt Graz hat die Bewil­li­gung des Turn­saals für den rechts­extre­men „Stei­ri­schen Bür­ger Ver­ein“ zurück­ge­zo­gen. Jetzt will der zustän­di­ge Stadt­rat Hohen­s­in­ner den Rechts­extre­mis­ten den Saal doch wie­der zur Ver­fü­gung stel­len, weil „der Ver­fas­sungs­schutz schein­bar kei­ne Erkennt­nis­se zu der Bür­ger­wehr hat …, schreibt die Anti­fa-Recher­che Graz. Unfass­bar!

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation