Lesezeit: 1 Minute

Gerasdorf (NÖ): Schmierattacke gegen Wohnungen für AsylwerberInnen

In Geras­dorf will ein Bau­un­ter­neh­mer in einem ehe­ma­li­gen Heu­ri­gen­lo­kal Woh­nun­gen für Asyl­wer­be­rIn­nen schaf­fen und tut das auf Pla­ka­ten vor dem Lokal kund. Die Fol­ge: in einer nächt­li­chen Akti­on wur­den die Pla­ka­te jetzt mit „Mit uns nicht!“-Parolen beschmiert. – „Feh­len nur noch die Haken­kreu­ze“, befand der Bau­un­ter­neh­mer und setz­te eine Beloh­nung für die ergrei­fung der Täter […]

24. Feb 2015

In Geras­dorf will ein Bau­un­ter­neh­mer in einem ehe­ma­li­gen Heu­ri­gen­lo­kal Woh­nun­gen für Asyl­wer­be­rIn­nen schaf­fen und tut das auf Pla­ka­ten vor dem Lokal kund. Die Fol­ge: in einer nächt­li­chen Akti­on wur­den die Pla­ka­te jetzt mit „Mit uns nicht!“-Parolen beschmiert. – „Feh­len nur noch die Haken­kreu­ze“, befand der Bau­un­ter­neh­mer und setz­te eine Beloh­nung für die ergrei­fung der Täter aus (NÖN, Aus­ga­be für Mistelbach,24.2.2015)

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation