derstandard.at: „Frühjahrsputz im Netz”

Lesezeit: 1 Minute

Der Stan­dard berich­tet in der heu­ti­gen Aus­ga­be über das Ver­schwin­den von Neo­na­zi-Sei­ten. „Site Tem­po­r­a­ri­ly Unavailable” sei immer öfters zu lesen, neben alpen-donau.info, „der-volks­tod-kommt”, gerd-honsik.net ist auch das Alpen-Donau-Anhäng­sel widerstand-sued.info ver­schwun­den. Selbst die FPÖ-Trais­kir­chen Face­book-Sei­te wur­de nach dem Auf­de­cken der Ver­bin­dun­gen zu Karl-Heinz-Hoff­mann kur­zer­hand gelöscht.

Aber genau­so wenig wie alpen-donau.info beim Ver­wi­schen der Spu­ren erfolg­reich sein wird, genau­so wenig war Franz Radl dabei erfolg­reich. Der Stan­dard berich­tet davon, dass Radl sich unter ande­ren bald vor Gericht für die Sei­te gerd-honsik.net ver­ant­wor­ten wird müssen.

derstandard.at — Früh­jahrs­putz im Netz: Neo­na­zis verschwinden