Lesezeit: 1 Minute

Eine Klarstellung – und noch eine!

Natür­lich kön­nen auch uns Feh­ler pas­sie­ren. Wir bemü­hen uns, bei unse­ren Recher­chen Quel­len aus­zu­wei­sen. Wenn wir auf Feh­ler auf­merk­sam gemacht wer­den und sie nach­voll­zie­hen kön­nen, dann kor­ri­gie­ren wir sie auch. Wenn wir aller­dings dazu auf­ge­for­dert wer­den, einen bestimm­ten Bei­trag („Iden­ti­tä­re Auf­bau­ar­beit mit Objekt 21“) kom­plett und sofort zu löschen, andern­falls wür­de man uns kla­gen, dann […]

3. Dez 2014

Wir las­sen uns nicht erpres­sen! Im Gegen­teil: Auf Erpres­sungs­ver­su­che reagie­ren wir all­er­gisch. Unter der Rubrik Erpres­sung regis­trie­ren wir auch die Ein­schüch­te­rungs­ver­su­che, die Neo­na­zis in Salz­burg seit gerau­mer Zeit set­zen. Dort gibt es seit gerau­mer Zeit eine Unmen­ge an anti­se­mi­ti­schen und neo­na­zis­ti­schen Schmie­re­rei­en und Atta­cken und dane­ben auch Dro­hun­gen und Ein­schüch­te­rungs­ver­su­che gegen die, die Auf­klä­rung und Ankla­gen for­dern.

Wenn Neo­na­zis sich nicht nur per­ma­nent wie­der­be­tä­ti­gen, son­dern auch noch dro­hen, dann wird’s kri­tisch. Daher hier die zwei­te Klar­stel­lung: Wir wer­den unse­re Anstren­gun­gen zur Aus­trock­nung des brau­nen Sump­fes verstärken.