Lesezeit: 1 Minute

FPÖ: Wieder ein homophober Hetzer

Wie­der mal auf Face­book, wie­der mal ein FPÖ-Poli­­ti­ker: Der Gemein­de­rat von Kirch­schlag (OÖ), Wolf­gang Kitz­mül­ler, der sich im Vor­jahr beim Bur­­schi-Ball in der Hof­burg stolz in sei­ner Bun­­des­heer-Uni­­form an der Sei­te sei­ner Gat­tin Anne­lie­se Kitz­mül­ler (FPÖ-Abge­­or­d­­ne­­te) zeig­te, hetz­te auf Face­book gegen Schwu­le: „Ab mit den Schwuch­teln hin­ters VOEST-Gelän­­de“. Dort war unter den Nazis ein Außenlager […]

24. Jan 2013

Wie­der mal auf Face­book, wie­der mal ein FPÖ-Poli­ti­ker: Der Gemein­de­rat von Kirch­schlag (OÖ), Wolf­gang Kitz­mül­ler, der sich im Vor­jahr beim Bur­schi-Ball in der Hof­burg stolz in sei­ner Bun­des­heer-Uni­form an der Sei­te sei­ner Gat­tin Anne­lie­se Kitz­mül­ler (FPÖ-Abge­ord­ne­te) zeig­te, hetz­te auf Face­book gegen Schwu­le: „Ab mit den Schwuch­teln hin­ters VOEST-Gelän­de“. Dort war unter den Nazis ein Außen­la­ger des KZ Maut­hau­sen. Die „Pres­se“ berich­tet, die KPÖ erstat­tet Anzei­ge.

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation