Lesezeit: 1 Minute

NPD sagt Tschüss zu Sowilos PartnerLesezeit: 1 Minute

Der Ex-Par­­tei­­chef der NPD Sach­­sen-Anhalt wur­de nach einer Mel­dung von „End­sta­ti­on Rechts“ bereits im Okto­ber still und heim­lich aus der Par­tei aus­ge­schlos­sen. Die Mit­tei­lung über den Par­tei­aus­schluss von Mat­thi­as Heyder wur­de aller­dings erst jetzt ver­öf­fent­licht. Heyder hat­te sich als „Jun­ker Jörg“ mit „Sowi­lo“ aus Wien in einem Sub­fo­rum der „Frei­en Freun­de“ über das Bas­teln von […]

2. Dez 2011

Weni­ge Tage vor der Land­tags­wahl in Sach­sen-Anhalt wur­de das Forum der „Frei­en Freun­de“ geknackt. Damit wur­den Tau­sen­de Pos­tings öffent­lich gemacht. Gegen „Jun­ker Jörg“ ali­as Mat­thi­as Heyder waren straf­recht­li­che Ermitt­lun­gen ein­ge­lei­tet wor­den (die noch nicht abge­schlos­sen sind), von einer straf­recht­li­chen Ver­fol­gung von „Sowi­lo“ ali­as Wolf­gang L. aus Wien durch die öster­rei­chi­schen Ermitt­lungs­be­hör­den ist uns nichts bekannt. Wei­ter mit „end­sta­ti­on rechts“

Siehe auch:

➡️ BRD/Österreich: „Freie Freun­de” bas­teln Bom­ben (Teil I)
➡️ BRD/Österreich: „Freie Freun­de“ plau­dern offen über Nazi-Trot­tel (Teil II)
➡️ BRD/Österreich: Die „Frei­en Freun­de“ und der „Aufruhr“-Versand (Teil III)
➡️ BDR/Österreich: „Freie Freun­de” und Waf­fen, Geld und „Polen­schlüs­sel“ (Teil IV)
➡️ BRD/Österreich: „Freie Freun­de” – Das Nazi-Video aus Wien (Teil V)
➡️ BRD/Österreich: „Freie Freun­de“ – „Neme­sis“ stellt sich vor (Teil VI)

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation