Lesezeit: 1 Minute

Gottfried Küssel und die FPÖ

Der „Fal­ter“ (Nr. 47/2011) hat in sei­ner neu­en Aus­ga­be Küs­sels Ver­bin­dun­gen in die rechts­extre­me Sze­ne in der BRD, aber auch zur FPÖ im Visier. Ein kennt­nis­rei­cher Bei­trag, der nicht nur die illus­tren Bezie­hun­gen zur frei­heit­li­chen Polit-Pro­­mi­­nenz offen­legt, son­dern auch die Geis­tes­hal­tung des Gott­fried Küs­sel. Der „Fal­ter“ erhasch­te aber auch einen schon fast als Sen­sa­ti­on zu […]

23. Nov 2011

Grid­ling im Wort­laut: „Küs­sel und sei­ne Ver­bin­dun­gen zur FPÖ sind uns durch­aus bewusst, aber nicht alles, was ein poli­ti­scher Skan­dal ist, ist auch straf­recht­lich rele­vant.“ Da kön­nen wir durch­aus zustim­men! Wir fin­den es aller­dings auch einen poli­ti­schen Skan­dal, dass der Ver­fas­sungs­schutz in sei­nen Berich­ten nichts über die Bezie­hun­gen zwi­schen Küs­sel und sei­nen Kame­ra­den einer­seits und der FPÖ ande­rer­seits berich­ten darf.

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation