Was hatten wir nicht schon alles in der vergangenen Woche: Athanarich alias Harald S. aus dem Alpen-Donau-Nazi-Forum, den RFJ-und FPÖ-Funktionär Stefan Kohlbauer, der für den Nazi-Verbrecher Priebke schwärmt, den steirischen Alt-FPÖler, der gerne Drohbriefe mit Nazi-Symbolen schrieb und die freiheitlichen FB-Freundschaften der Nazi-Tante Amanda Alice Maravelia. Jetzt kommt noch einer dazu: Christian Kain aus Bad Ischl (OÖ), Gemeinderatskandidat der FPÖ, der für den Nazi-Barden Frank Rennicke und gegen „Kanaken“ und Muslime kämpft.
Christian Kain ist Anhänger der FPÖ. Im Jahr 2009 kandidierte er für den Gemeinderat im oberösterreichischen Bad Ischl. Kain spricht aus, was wohl viele FP-AnhängerInnen denken…
Als Reaktion auf einen Facebook-Beitrag des deutschen Neonazi-Barden Frank Rennicke, in dem dieser darüber jammert, dass schon so viele seiner Veröffentlichungen auf dem deutschen Index landeten, schreibt Kain von „Kanaken“, die in Brunnen „pissen“ und „sch…“ und erklärt sich solidarisch mit dem Fäkalmusiker Rennicke. Weiter mit RFJ-Watch beschreibt ihn näher.