Lesezeit: 1 Minute

Alpen-Donau: Tote Hose?

Die groß­mau­li­gen Ankün­di­gun­gen der Alpen-Mur-Nazis, als sie am 20. April neu star­te­ten, ver­lie­ren sich mitt­ler­wei­le im Nichts. Nach einer Atta­cke von „Anony­mous“ Anfang Mai war der am 3.5. online gestell­te Auf­ruf zum Bur­­schen­­schaf­­ter-Tre­f­­fen mit Stra­che am 8. Mai zunächst der letz­te. Dann war Sen­de­pau­se. Am 7. Mai setz­ten die Neo­na­zis noch ein­mal zwei Mel­dun­gen ab, […]

15. Mai 2011

Was ist los mit Alpen-Donau? Das frag­te sich auch ein User auf thiazi.net und erhielt von „Eis­pi­ckel“ eine ziem­lich bar­sche Antwort.

Seit­her ist auch auf thiazi.net trotz neu­er­li­cher mehr­tä­gi­ger Pau­se von Alpen-Donau Ruhe ein­ge­kehrt. Nie­mand fragt mehr nach – eigent­lich ein gutes Zei­chen! Die Alpen-Nazis sind doch nicht so gefragt, wie sie das ger­ne hät­ten. Die Fra­ge, war­um Alpen-Donau so hart­nä­ckig schweigt, obwohl ihr ein­zi­ges Geschäft das nazis­ti­sche und het­ze­ri­sche Schwät­zen ist, stellt sich dennoch.

Die Ver­haf­tun­gen der drei als Schlüs­sel­per­so­nen Ver­däch­ti­gen hat Alpen-Donau sicher ent­schei­dend geschwächt, der ande­re Grund ist, dass die stei­ri­sche Sek­ti­on, die Alpen-Mur-Nazis, sich nicht mehr unbe­ob­ach­tet füh­len kann.

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation