Kommentar: Alpen-Donau-Nazis: Aus!

Lesezeit: 1 Minute

Jetzt ist es defi­ni­tiv: Die Web­site von Alpen-Donau ist eben­so wenig erreich­bar wie das inter­ne Forum von Alpen-Donau alinfodo.com.

Der brau­ne Gestank hat sich ver­flüch­tigt. Die Macher von Alpen-Donau sind wohl in den nächs­ten Wochen damit beschäf­tigt, ihre Ange­le­gen­hei­ten in eige­ner Sache zu ord­nen und haben wohl nicht mehr so viel Zeit, den brau­nen Dreck wei­ter zu rüh­ren. Das ist ein Teil­erfolg all jener, die in den letz­ten bei­den Jah­ren mit viel Ener­gie und Krea­ti­vi­tät dar­an gear­bei­tet haben, Alpen-Donau zum Ver­schwin­den zu brin­gen! Ein Teil­erfolg bleibt es des­halb, weil etli­che Neo­na­zis, die hin­ter dem Pro­jekt Alpen-Donau stan­den, nach wie vor aktiv sind. Wir wer­den uns in den nächs­ten Wochen mit den diver­sen Nach­fol­ge­pro­jek­ten und Muta­tio­nen der extre­men Rech­ten in Öster­reich inten­si­ver beschäftigen.

Und wir wer­den auch genau beob­ach­ten, wie Exe­ku­ti­ve und Jus­tiz mit ihren Ermitt­lun­gen zu Alpen-Donau wei­ter­ma­chen: Die Sache ist noch nicht ge- und schon gar nicht vergessen!

Karl Öllin­ger, Abg.z.NR

Sie­he auch: Alpen-Donau-Nazis: Am Ende