Lesezeit: 1 Minute

Bad Radkersburg: Hakenkreuz am Bezirksgericht?

Es war nur eine klei­ne Mel­dung in der stei­ri­schen „Kro­ne“: Am Bezirks­ge­richt von Rad­kers­burg wur­de eine Schmie­re­rei, „ähn­lich einem Haken­kreuz“ (Kro­ne Stmk, 24.3.2011) von unbe­kann­ten Tätern mit grau­em Lack­spray ange­bracht. Foto gibt es kei­nes, womit die Schmie­re­rei bes­ser zu beur­tei­len wäre, aber wir hof­fen, dass man im Bezirks­ge­richt Rad­kers­burg eine Beur­tei­lung trifft. (Quel­le: Kro­ne Stmk., […]

25. Mrz 2011

Es war nur eine klei­ne Mel­dung in der stei­ri­schen „Kro­ne“: Am Bezirks­ge­richt von Rad­kers­burg wur­de eine Schmie­re­rei, „ähn­lich einem Haken­kreuz“ (Kro­ne Stmk, 24.3.2011) von unbe­kann­ten Tätern mit grau­em Lack­spray ange­bracht. Foto gibt es kei­nes, womit die Schmie­re­rei bes­ser zu beur­tei­len wäre, aber wir hof­fen, dass man im Bezirks­ge­richt Rad­kers­burg eine Beur­tei­lung trifft.

(Quel­le: Kro­ne Stmk., 24.3.2011)

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation