Lesezeit: 1 Minute

Salzburg: Frundsberg ist fleißig!

Frund­s­berg ist ein alter Bekann­ter. Er war im Forum von Alpen-Donau aktiv, ist dort schon sehr früh ein­ge­stie­gen, am 28.3.2009, da war das Forum alinfodo.com erst eine Woche alt. Sei­ne Vor­stel­lung im Forum geriet etwas zu salopp. Er stell­te sich als Mit­glied einer natio­na­len Ver­bin­dung in Salz­burg vor, die schon mal Besuch vom Ver­fas­sungs­schutz hat­te. Damals […]

20. Mrz 2011

Sei­ne Vor­stel­lung im Forum geriet etwas zu salopp. Er stell­te sich als Mit­glied einer natio­na­len Ver­bin­dung in Salz­burg vor, die schon mal Besuch vom Ver­fas­sungs­schutz hat­te. Damals griff der Nazi-Admi­nis­tra­tor „Hei­ler“ ein und strich ihm den Ver­bin­dungs­na­men heraus.

Jetzt muss sich Frund­s­berg, der auch im RFJ aktiv war, allei­ne durch­schla­gen – kei­ner hilft ihm mehr auf­zu­pas­sen. Frund­s­berg kämpft sich mitt­ler­wei­le durch sei­nen Prä­senz­dienst. Wenn aber Mar­tin Graf Salz­burg einen Besuch abstat­tet, dann ist er dabei. Frund­s­berg, so hieß ein süd­deut­scher Lands­knecht unter Karl V. und auch eine SS-Pan­zer­di­vi­si­on, war sehr ange­tan von Mar­tin Grafs Prä­senz in Salz­burg. Der auch von dem jun­gen Kame­ra­den, und so lie­ßen sie sich auch gemein­sam ablichten.

Frund­s­berg trifft sich aber auch ger­ne mit Bil­ly, dem bay­ri­schen Neo­na­zi, wenn der wie­der ein­mal Salz­burg beehrt. Manch­mal ver­pas­sen sie ein­an­der, weil Frund­s­berg, den wir hier ganz ver­trau­lich Edwin nen­nen wol­len, kei­ne Zeit hat oder eine ande­re Han­dy-Num­mer. Das alles wäre ja noch nicht wirk­lich inter­es­sant, wenn wir nicht durch die Kon­ver­sa­ti­on auch erfah­ren hät­ten, dass Edwin neben Bun­des­heer und Mar­tin Graf auch Zeit fürs Pickerl-Kle­ben fin­det: „Neben­bei: ca. 70 % der in Salz­burg gekleb­ten pickerl kom­men von mir.“

Wenn das kei­ne Bot­schaft ist! Den Bil­ly wird’s sicher getrös­tet und den Mar­tin Graf gefreut haben …

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation