Kärnten: FPK in Troubles

Lesezeit: 1 Minute

Am Frei­tag gab es die Eilt-Mel­dung der APA „FPK liqui­diert Agen­tur mit sofor­ti­ger Wir­kung“, zwei Stun­den spä­ter kam das Demen­ti des FPK-Pres­se­diens­tes, dass die Agen­tur Con­nect nicht liqui­diert, son­dern nur vor­über­ge­hend still­ge­legt wird. Dann eine hal­be Stun­de spä­ter das Demen­ti des Demen­tis durch FPK-Par­tei­chef Uwe Scheuch: „Die Agen­tur wird nach Über­prü­fung aller Fak­ten liqui­diert.“ Wir ken­nen uns aus, aber wäre es nicht bes­ser und sinn­vol­ler, gleich die FPK bis zur Über­prü­fung aller Vor­wür­fe still­zu­le­gen? Bericht und Kom­men­tar über einen tur­bu­len­ten frei­heit­li­chen Tag in der „Pres­se“.

diepresse.com — Kärn­ten: Frei­heit­li­che legen Skan­dal­fir­ma auf Eis
diepresse.com — Car­in­thi­an Connection