Lesezeit: 1 Minute

Vorwärts: Viele Spuren – nur keine auf Neonazis

Im NSU-Pro­­zess waren in die­ser Woche wei­te­re Zeu­gen gela­den, die zum Brand in der Zwi­ckau­er Früh­lings­stra­ße und zu den Mord­fäl­len Şimşek, Kılıç, Özüdo­gru und erst­mals Tur­gut aus­sag­ten. Doch hin­ter all die­sen Ver­neh­mun­gen stand erneut die Fra­ge, wie konn­te die Poli­zei damals über­se­hen, dass es sich um rech­ten Ter­ror han­del­te? ⇒ Wei­ter­le­sen auf vorwaerts.de: Vie­le Spuren […]

3. Aug 2013

Im NSU-Pro­zess waren in die­ser Woche wei­te­re Zeu­gen gela­den, die zum Brand in der Zwi­ckau­er Früh­lings­stra­ße und zu den Mord­fäl­len Şimşek, Kılıç, Özüdo­gru und erst­mals Tur­gut aus­sag­ten. Doch hin­ter all die­sen Ver­neh­mun­gen stand erneut die Fra­ge, wie konn­te die Poli­zei damals über­se­hen, dass es sich um rech­ten Ter­ror han­del­te? Wei­ter­le­sen auf vorwaerts.de: Vie­le Spu­ren – nur kei­ne auf Neonazis