Lesezeit: 1 Minute

St. Anton am Arlberg: Schwede ein Prügelnazi?

Ein Schwe­de (23) wur­de am Mitt­woch in St. Anton fest­ge­nom­men, nach­dem er einen jün­ge­ren Lands­mann hef­tig atta­ckiert hat­te. Der stark alko­ho­li­sier­te Mann ging auch auf die Poli­zei los und ver­such­te zu flüch­ten. Da bei ihm eine klei­ne Men­ge an Sucht­mit­teln gefun­den wur­de, gab es eine Nach­schau in sei­ner Woh­nung, wo die Poli­zei eine gemal­te Hakenkreuzfahne […]

11. Feb 2017

Ein Schwe­de (23) wur­de am Mitt­woch in St. Anton fest­ge­nom­men, nach­dem er einen jün­ge­ren Lands­mann hef­tig atta­ckiert hat­te. Der stark alko­ho­li­sier­te Mann ging auch auf die Poli­zei los und ver­such­te zu flüch­ten. Da bei ihm eine klei­ne Men­ge an Sucht­mit­teln gefun­den wur­de, gab es eine Nach­schau in sei­ner Woh­nung, wo die Poli­zei eine gemal­te Haken­kreuz­fah­ne ent­deckt: Anzei­ge nach dem Sucht­mit­tel- und Ver­bots­ge­setz (Quel­le: Tiro­ler Tages­zei­tung, 10.2.2017).

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation