FPÖ OÖ: Festakt für einen alten Nazi

Anton Reinth­al­ler war der ers­te Par­tei­ob­mann der FPÖ und stram­mer Nazi. Zum Obmann der 1956 gegrün­de­ten FPÖ wur­de er gewählt, weil man damals ein bewuss­tes Signal an die alten Nazis aus­ge­sen­det wer­den soll­te. Man­fred Haim­buch­ner, der oö. Vize-Lan­­des­haup­t­­mann und Obmann der FPÖ OÖ, ließ jetzt einen Fest­akt für Reinth­al­ler aus­rich­ten, wie der Blog „Rechtsd­rall“ ausführlich […]

24. Nov 2016

Anton Reinth­al­ler war der ers­te Par­tei­ob­mann der FPÖ und stram­mer Nazi. Zum Obmann der 1956 gegrün­de­ten FPÖ wur­de er gewählt, weil man damals ein bewuss­tes Signal an die alten Nazis aus­ge­sen­det wer­den soll­te. Man­fred Haim­buch­ner, der oö. Vize-Lan­des­haupt­mann und Obmann der FPÖ OÖ, ließ jetzt einen Fest­akt für Reinth­al­ler aus­rich­ten, wie der Blog „Rechtsd­rall“ aus­führ­lich und die Ober­ös­ter­rei­chi­schen Nach­rich­ten kür­zer berichten.

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation