Lesezeit: 1 Minute

Straches Fan verurteilt

Lutz Bach­mann, erklär­ter Stra­che-Fan und mehr­fach vor­be­straft, hat jetzt eine wei­te­re Stra­fe aus­ge­fasst. Wegen „Volks­ver­het­zung“ ver­ur­teil­te ihn das Amts­ge­reicht Dres­den zu einer Geld­stra­fe von 120 Tag­sät­zen zu je 80 Euro, ins­ge­samt also 9.600 Euro. Die „blaue Vari­an­te“ der Ver­tei­di­gung, also das Gestam­mel „Ich war’s nicht – mein PC wur­de gehackt“ wur­de nicht akzep­tiert, ins­ge­samt war […]

4. Mai 2016

Lutz Bach­mann, erklär­ter Stra­che-Fan und mehr­fach vor­be­straft, hat jetzt eine wei­te­re Stra­fe aus­ge­fasst. Wegen „Volks­ver­het­zung“ ver­ur­teil­te ihn das Amts­ge­reicht Dres­den zu einer Geld­stra­fe von 120 Tag­sät­zen zu je 80 Euro, ins­ge­samt also 9.600 Euro. Die „blaue Vari­an­te“ der Ver­tei­di­gung, also das Gestam­mel „Ich war’s nicht – mein PC wur­de gehackt“ wur­de nicht akzep­tiert, ins­ge­samt war es aber ein sehr mil­des Urteil, das noch nicht rechts­kräf­tig ist.

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation
Schlagwörter: FPÖ | Parteien |