Salzburg: Jung-Nazi vor GerichtLesezeit: 1 Minute

Der 15-jäh­ri­­ge ist schon wegen Rau­bes vor­be­straft und steht am 1. und 2. Okto­ber wegen NS-Wie­­der­­be­­tä­­ti­­gung, gefähr­li­cher Dro­hung und Kör­per­ver­let­zung vor Gericht. Mit 14 war er schon auf Face­book im Nazi-Out­­fit unter­wegs, im März 2014 hat der angeb­lich mit Nazi-Sym­­­bo­­len täto­wier­te Jugend­li­che einen Mit­schü­ler aus Afri­ka bedroht und durch Stö­ße und Fuß­trit­te ver­letzt. (Quel­le: Salzburger […]

25. Sep 2014

Der 15-jäh­ri­ge ist schon wegen Rau­bes vor­be­straft und steht am 1. und 2. Okto­ber wegen NS-Wie­der­be­tä­ti­gung, gefähr­li­cher Dro­hung und Kör­per­ver­let­zung vor Gericht. Mit 14 war er schon auf Face­book im Nazi-Out­fit unter­wegs, im März 2014 hat der angeb­lich mit Nazi-Sym­bo­len täto­wier­te Jugend­li­che einen Mit­schü­ler aus Afri­ka bedroht und durch Stö­ße und Fuß­trit­te verletzt.

(Quel­le: Salz­bur­ger Nach­rich­ten, 25.9.2014)

Verwandte Beiträge