Bawekoll gräbt im braunen Keller

Wir haben das offen­sichtlich gut gefüllte Foto-Archiv des Basis­demokratis­chen Web-Kollek­tivs (Bawekoll) schon ein­mal erwäh­nt (und bestaunt). Im neuen Beitrag „Dieses ver­flixte Keller­bild“ beschäfti­gen sich die Rechercheure mit eini­gen Per­so­n­en, die auch um die Face­book-Grup­pen Wir ste­hen zur FPÖ (mit einem und mit drei Rufze­ichen) aktiv waren und sich auf einem Keller­bild aus dem Jahr 2011 wiederfinden.

Für die zeitliche Einord­nung des Keller­bildes und der im Beitrag erwäh­n­ten Grup­pen ist es nüt­zlich, auch diesen Beitrag zu lesen. 

Wir wer­den in den näch­sten Tagen unsere Berichter­stat­tung über einige Mit­glieder der FB-Gruppe Wir ste­hen zur FPÖ! fort­set­zen, jet­zt aber Vorhang auf für das ver­flixte Keller­bild von Bawekoll.