Salzburg: „Heil Hitler“ am Hauptbahnhof

Zwei ÖBB-Bediens­­te­­te haben am Sonn­tag Anzei­ge erstat­tet, nach­dem ein Mann (38) aus dem Bezirk Hal­lein in der Pas­sa­ge des Salz­bur­ger Haupt­bahn­hofs min­des­tens 40 Mal den Hit­ler­gruß gezeigt und dazu laut­stark „Heil Hit­ler“ geru­fen hat. Nach sei­ner Fest­nah­me nann­te er als Motiv „einen Streit, er habe sich geär­gert und dann über­re­agiert“. Ver­wand­te Bei­trä­ge 5. Apr 2016 Salzburg: […]

23. Jul 2013

Zwei ÖBB-Bediens­te­te haben am Sonn­tag Anzei­ge erstat­tet, nach­dem ein Mann (38) aus dem Bezirk Hal­lein in der Pas­sa­ge des Salz­bur­ger Haupt­bahn­hofs min­des­tens 40 Mal den Hit­ler­gruß gezeigt und dazu laut­stark „Heil Hit­ler“ geru­fen hat. Nach sei­ner Fest­nah­me nann­te er als Motiv „einen Streit, er habe sich geär­gert und dann über­re­agiert“.

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation