Lesezeit: 1 Minute

RFJ-Watch: Ein einschlägiger Werbefachmann

Der Blog RFJ-Watch hat sich mit dem neu­en beruf­li­chen Wir­ken eines alten BfJ-Kaders aus­ein­an­der­ge­setzt und ist dabei auf enge geschäft­li­che Bezie­hun­gen zur FPÖ OÖ gesto­ßen. Eine poli­ti­sche Rei­fung und Ver­än­de­rung des frü­he­ren Neo­na­zi ist eher unwahr­schein­lich, hat er doch noch 2010 an der Poli­ti­schen Aka­de­mie der AfP in Offen­hau­sen (OÖ) teil­ge­nom­men. Ver­wand­te Bei­trä­ge 9. Sep 2013 […]

1. Jun 2013

Der Blog RFJ-Watch hat sich mit dem neu­en beruf­li­chen Wir­ken eines alten BfJ-Kaders aus­ein­an­der­ge­setzt und ist dabei auf enge geschäft­li­che Bezie­hun­gen zur FPÖ OÖ gesto­ßen. Eine poli­ti­sche Rei­fung und Ver­än­de­rung des frü­he­ren Neo­na­zi ist eher unwahr­schein­lich, hat er doch noch 2010 an der Poli­ti­schen Aka­de­mie der AfP in Offen­hau­sen (OÖ) teilgenommen.

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation