Lesezeit: 1 Minute

Wien: „Sieg Heil“ nach Schlägerei

Die OTS-Mel­­dung der Bun­des­po­li­zei­di­rek­ti­on ist knapp. In der Nacht von Sams­tag auf Sonn­tag, genau­er um 1h30, muss­te eine Poli­zei­strei­fe in der Marc Aurel Stra­ße im 1. Bezirk wegen einer Schlä­ge­rei ein­schrei­ten. „Auf­grund der Alko­ho­li­sie­rung aller Betei­lig­ten gestal­te­te sich die Befra­gung sehr schwie­rig“, heißt es in der Pres­se­mit­tei­lung der Wie­ner Poli­zei (OTS, 29.8.2011). Gegen 3h15 wurde […]

30. Aug 2011

„Auf­grund der Alko­ho­li­sie­rung aller Betei­lig­ten gestal­te­te sich die Befra­gung sehr schwie­rig“, heißt es in der Pres­se­mit­tei­lung der Wie­ner Poli­zei (OTS, 29.8.2011). Gegen 3h15 wur­de Kevin K., einer der Betei­lig­ten, infor­miert, dass er wegen Kör­per­ver­let­zung und gefähr­li­cher Dro­hung ange­zeigt wür­de. Dar­auf­hin ver­ab­schie­de­te sich Kevin „von den ver­dutz­ten Beam­ten und unter den Bei­falls­kund­ge­bun­gen sei­ner anwe­sen­den Freun­de” laut­stark mit „Sieg Heil, alle mit­ein­an­der!“ Die Poli­zei in der OTS: „Er muss­te fest­ge­nom­men werden.”

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation