Götzis (Vbg): Noch ein Brauner als Blauer!?

In Vorarlberg geht es im Taktschlag weiter: nach dem blauen Gemeinderat aus Bregenz, der der Pädophilie verdächtigt wird, kam der blaue Gemeinderat aus Götzis, der zahlreiche Waffen und NS-Devotionalien bei sich gehortet hatte und mit Blood & Honour gut im Geschäft war, und jetzt der deutliche Hinweis auf einen weiteren blauen Gemeinderat in Götzis, der auf thiazi.net postet!

In einer Landtagsanfrage an Sicherheitslandesrat Schwärzler möchte Grünen-Klubobmann Johannes Rauch Auskunft darüber, was die Ergebnisse der polizeilichen Ermittlungen im Zusammenhang mit den Erhebungen gegen einen bis vor kurzem in der FPÖ Götzis tätigen Mandatar sind. Bekanntlich wurden im Zuge einer Hausdurchsuchung eine Menge Waffen sowie Uniformen und Naziflaggen gefunden. Möglicherweise ist ein weiterer Mandatar der FPÖ-Götzis in diesem Umfeld unterwegs“, so Rauch. Ein Eintrag auf einer einschlägigen Nazi-Website legte jedenfalls den Verdacht nahe – ich möchte von LR Schwärzler wissen, ob es dazu Erhebungen der Sicherheitsbehörden gibt und, wenn ja, mit welchen Ergebnissen,“ so Rauch.