Lesezeit: 2 Minuten

RFJ Freistadt (OÖ): Vorliebe für ganz Rechtes

Der Schrift­füh­rer des RFJ Frei­stadt ist den Blog­gern von RFJ Watch auf­ge­fal­len (rfj­watch). Kein Wun­der, denn Domi­nik Leps­chi lässt sich nicht nur im Dik­ta­t­or­test bei Face­book dar­auf abklop­fen, ob Adolf Hit­ler zu ihm passt, son­dern auch, ob die NPD zu ihm passt. Bei­de Male: Voll­tref­fer! Nun gut, was besagt schon ein Test? Eine Über­ein­stim­mung zwi­schen FPÖ […]

27. Nov 2010


Eine Über­ein­stim­mung zwi­schen FPÖ und NPD ver­wun­dert kaum mehr…

Wo sich doch Leps­chi als Lieb­lings­zi­tat aus­er­ko­ren hat „Natio­nal ist nicht gleich Radi­kal!“ Dar­un­ter kom­men dann sei­ne Vor­lie­ben für die Ger­ma­nen, den RFJ, die Böh­sen Onkelz, Thi­lo Sar­ra­zin und Johann Gude­nus. Auch A.C.A.B. (All Cops Are Bas­tards) ist dabei. Ob das der blau­en Poli­zei­ge­werk­schaft gefällt?

Unter den Kon­tak­ten von Leps­chi fin­den sich auch die Jun­gen Natio­nal­de­mo­kra­ten, die Jugend­or­ga­ni­sa­ti­on der NPD und Hol­ger Apfel, der im säch­si­schen Land­tag „natio­na­le“ Poli­tik macht. Im Juni 2010 wur­de Apfel für zehn Sit­zungs­ta­ge vom Land­tag wegen sei­ner anti­se­mi­ti­schen Sprü­che ausgeschlossen.

Aber Apfel ist ja sicher kein Vor­bild für Leps­chi, son­dern nur ein Kon­takt – so wie Rene Els­ner, von dem er manch­mal auch Mel­dun­gen über­nimmt. Rene Els­ner, der Kon­takt, hat das vol­le Pro­gramm: NPD, NVP, RNF (Ring Natio­na­ler Frau­en), Job­bik gefal­len ihm eben­so wie der Ing. Nor­bert Hofer (FPÖ) und die Nazi-Lie­der­ma­cher Jörg Häh­nel, Frank Ren­ni­cke und Annett (Mül­ler), die Wit­we des ver­bli­che­nen Micha­el Mül­ler, der so wie die ande­ren auch schon den Olym­pen vor­sin­gen durfte.

Leps­chi ist unter gleich­ge­sinn­ten Kame­ra­den, wie RFJ-Watch auf­zeigt: Tho­mas Point­ner, RFJ-Bezirks­ob­mann und Gemein­de­rat der FPÖ in Grün­bach bei Frei­stadt, hebt offen­sicht­lich ger­ne sei­ne Hand zum Gruß.

Der RFJ Frei­stadt soll­te übri­gens sei­ne Home­page bes­ser pfle­gen. Auf ihr gibt er an, dass er auch über patrioten.at anzu­spre­chen ist. Doch die gibt’s anschei­nend nicht mehr beim RFJ. Tote Hose. Dafür gibt’s ande­re, die sich als Patrio­ten ausgeben.

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation