Die Ministerialrätin und die Zerstörung Deutschlands

Lesezeit: 2 Minuten

Moni­ka Don­ner, die Minis­te­ri­al­rä­tin aus dem Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­ri­um und Putin-Ver­ste­he­rin, bezeich­net sich selbst als „Mit­te links“. War­um sie dann aller­dings bei der Kund­ge­bung der neo­na­zis­tisch ori­en­tier­ten Par­tei des Vol­kes (PdV) im Sep­tem­ber 2015 in Graz eine Anspra­che hielt, bleibt wohl ihr Geheim­nis. Jetzt publi­ziert sie in einem auf sehr rech­tes Ver­schwö­rungs­ge­stam­mel spe­zia­li­sier­ten Ver­lag ihr neu­es Buch.

Der „Stan­dard“ (25.8.2017) zitiert in sei­nem Bei­trag über die „Obsku­ran­tin“ aus dem Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­ri­um kurz eini­ge Pas­sa­gen aus ihrem neu­em Buch „Krieg, Ter­ror, Welt­herr­schaft“, mit dem sie bele­gen will, dass die ang­lo-ame­ri­ka­ni­sche Glo­ba­li­sie­rungs­cli­que, „die die Welt­herr­schaft anstrebt“, Deutsch­land zer­stö­ren will. Der Eura­si­en-Ideo­lo­ge Dugin lässt grü­ßen. Mit dem ers­ten und zwei­ten Welt­krieg wäre das „bei­na­he gelun­gen“. Moment mal, wur­den die bei­den Welt­krie­ge nicht eher von Deutsch­land bzw. Öster­reich angezettelt?

Moni­ka Don­ner Mit­glied bei PdV?

Was den Ers­ten Welt­krieg betrifft, da ist sich Don­ner ganz sicher: „Der Ers­te Welt­krieg, die Urka­ta­stro­phe des 20. Jahr­hun­derts, wur­de von einer klei­nen Cli­que eng­li­scher, fran­zö­si­scher, rus­si­scher, ser­bi­scher und ame­ri­ka­ni­scher Kriegs­trei­ber im Auf­trag der Glo­ba­li­sie­rungs­cli­que insze­niert und kon­zer­tiert, um Deutsch­land zu zer­stö­ren.“ (alle Zita­te aus der Vor­ankün­di­gung des Ver­lags) Da muss Don­ner sogar Hit­ler Recht geben, der das auch so ähn­lich for­mu­liert hat. Von Hit­ler hat sie aber sonst nicht so eine gute Mei­nung, denn ers­tens hält sie ihn auch für eine „Mario­net­te der Glo­ba­li­sie­rungs­cli­que“ und außer­dem sei­en er und sein Regime eine Schan­de für die Grund­idee des Natio­nal­so­zia­lis­mus“.

Dier „Grund­idee des Natio­nal­so­zia­lis­mus“ kann die Minis­te­ri­al­rä­tin also eini­ges abge­win­nen. Viel­leicht reicht das Wis­sen sogar für eine Grund­schu­lung der Hand­voll Akti­vis­tIn­nen der PdV?

„Grund­idee des Nationalsozialismus”

Der J.K. Fischer-Ver­lag (ein Klein­ver­lag, der mit dem S. Fischer-Ver­lag nichts zu tun hat), bei dem ihr Büch­lein dem­nächst erschei­nen soll, hat neben Don­ner noch ande­re Kapa­zun­der mit auf­re­gen­den Titeln im Pro­gramm. Etwa den Alfons Hueber mit der ver­rä­te­ri­schen Fra­ge „8. Mai 1945 – Ein Tag der Befreiung?“

Die Ant­wort ist leicht zu erra­ten, wenn man weiß, dass Hueber hes­si­scher Witiko­bund-Vor­sit­zen­der, dann Bun­des­vor­sit­zen­der der „Jun­gen Natio­nal­de­mo­kra­ten“ der NPD gewe­sen und schließ­lich bei den Repu­bli­ka­nern gelan­det ist. Ein wei­te­rer Autor des Ver­la­ges ist Toni Haber­schuss, der sei­ne Auf­se­hen erre­gen­den Ent­hül­lun­gen in die Schrift „Das Deutsch­land Pro­to­koll III“ gepackt hat. Dort lässt er uns wis­sen, dass wir „nicht rich­tig ernährt“ und „mit phar­ma­zeu­ti­schen Pro­duk­ten regel­recht hin­ge­mor­det“ wer­den. Über die­se „Volks­mor­dun­gen“ wür­den die „gekauf­ten Medi­en“ wie üblich schweigen.

Gemein­sa­mer Auf­tritt mit Joe Kreissl („Free­man“)

In die­sem ideo­lo­gisch ziem­lich ein­deu­ti­gen Umfeld publi­ziert Moni­ka Don­ner – und ihr neu­es Buch passt auch wirk­lich gut zum Ver­lags­pro­gramm. Aber passt Moni­ka Don­ner auch zum Verteidigungsministerium?

Zum Bericht des „der­Stan­dard“.
Anfra­ge zu Moni­ka Don­ner an Dosko­zil / BMLV
Anfra­ge­be­ant­wor­tung von Dosko­zil / BMLV