Lesezeit: 1 Minute

Wien: Hitlergruß am Praterstern

Am Mon­tag­abend wur­de am Pra­ter­stern ein offen­sicht­lich alko­ho­li­sier­ter Asyl­wer­ber (37) fest­ge­nom­men, der zuvor in einem Lokal auf­fäl­lig gewor­den war. Als die Poli­zei ein­traf, stand der Mann vor dem Lokal, sei­ne rech­te Hand zum Hit­ler­gruß gestreckt und „Heil Hit­ler“ über den Bahn­hof-Vor­­­platz brül­lend. (Quel­le: OTS Lan­des­po­li­zei­di­rek­ti­on und „Kro­ne“, 5.4.2017)

5. Apr 2017

Am Mon­tag­abend wur­de am Pra­ter­stern ein offen­sicht­lich alko­ho­li­sier­ter Asyl­wer­ber (37) fest­ge­nom­men, der zuvor in einem Lokal auf­fäl­lig gewor­den war. Als die Poli­zei ein­traf, stand der Mann vor dem Lokal, sei­ne rech­te Hand zum Hit­ler­gruß gestreckt und „Heil Hit­ler“ über den Bahn­hof-Vor­platz brül­lend. (Quel­le: OTS Lan­des­po­li­zei­di­rek­ti­on und „Kro­ne“, 5.4.2017)