Lesezeit: 1 Minute

Bludenz: Braune Rechtschreibkünstler

Auch die letz­ten Stun­den vor dem Hei­li­gen Abend woll­ten bis­her unbe­kann­te Neo­na­zis in Blu­denz noch nut­zen, um sich durch Schmie­re­rei­en an der Außen­fas­sa­de des BMX-Club­­heims wie­der­zu­be­tä­ti­gen. Neben drei mit roter Lack­far­be gespray­ten Haken­kreu­zen (bis zu zwei Meter groß) gelang ihnen auch noch das Kunst­stück, ihren brau­nen Guru mit „Heil Hitt­ler“ (sic!) zu prä­sen­tie­ren. (Bericht in […]

10. Jan 2017

Auch die letz­ten Stun­den vor dem Hei­li­gen Abend woll­ten bis­her unbe­kann­te Neo­na­zis in Blu­denz noch nut­zen, um sich durch Schmie­re­rei­en an der Außen­fas­sa­de des BMX-Club­heims wie­der­zu­be­tä­ti­gen. Neben drei mit roter Lack­far­be gespray­ten Haken­kreu­zen (bis zu zwei Meter groß) gelang ihnen auch noch das Kunst­stück, ihren brau­nen Guru mit „Heil Hitt­ler“ (sic!) zu prä­sen­tie­ren. (Bericht in den VN)

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation