Lesezeit: 1 Minute

Weiden/See (Bgld): “Heil Hitler“ bei der Wahl

In Hoch­neu­kir­chen waren es „Sieg Heil“-Rufe, in Wei­den am See haben bis­lang Unbe­kann­te in der Nähe des Wahl­lo­kals „Heil Hit­ler“ gebrüllt und den Hit­­ler-Gruß gezeigt. Pas­san­ten haben sie zur Rede gestellt, wor­auf die Typen sich vert­schüsst haben. Der Ver­fas­sungs­schutz ermit­telt, nähe­re Details wur­den nicht bekannt­ge­ge­ben, berich­tet der ORF Burgenland.

26. Mai 2016

In Hoch­neu­kir­chen waren es „Sieg Heil“-Rufe, in Wei­den am See haben bis­lang Unbe­kann­te in der Nähe des Wahl­lo­kals „Heil Hit­ler“ gebrüllt und den Hit­ler-Gruß gezeigt. Pas­san­ten haben sie zur Rede gestellt, wor­auf die Typen sich vert­schüsst haben. Der Ver­fas­sungs­schutz ermit­telt, nähe­re Details wur­den nicht bekannt­ge­ge­ben, berich­tet der ORF Bur­gen­land.

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation