Lesezeit: 1 Minute

Althofen (Ktn): Lokalverbot für Flüchtlinge

Wie­der ein Lokal­ver­bot gegen Flücht­lin­ge! Der Wirt des „Cafe Lil­li“ in Althofen/Kärnten gab am Frei­tag vor Ostern bekannt, dass in sei­ner Bar Flücht­lin­ge nicht mehr bedient wer­den. Der „Kurier“ ver­öf­fent­lich­te die in Eng­lisch gehal­te­ne Erklä­rung, die der Wirt auch auf Face­book gestellt hat­te. Dort ist sie mitt­ler­wei­le nicht mehr zu fin­den. Dafür ein Shit­s­torm, der […]

29. Mrz 2016

Wie­der ein Lokal­ver­bot gegen Flücht­lin­ge! Der Wirt des „Cafe Lil­li“ in Althofen/Kärnten gab am Frei­tag vor Ostern bekannt, dass in sei­ner Bar Flücht­lin­ge nicht mehr bedient wer­den. Der „Kurier“ ver­öf­fent­lich­te die in Eng­lisch gehal­te­ne Erklä­rung, die der Wirt auch auf Face­book gestellt hat­te. Dort ist sie mitt­ler­wei­le nicht mehr zu fin­den. Dafür ein Shit­s­torm, der sich in den Bewer­tun­gen für das Lokal nie­der­schlägt. Vor einem Monat hat der Wirt übri­gens auch Poli­ti­kern ein Haus­ver­bot erteilt.

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation
Schlagwörter: Kärnten/Koroška | Ort | Österreich |