Lesezeit: 1 Minute

NÖN: „Freispruch trotz Suchruf nach Hitler“

Ein lesens­wer­ter Bei­trag in der „NÖN“ setzt sich mit dem Frei­spruch durch die Geschwo­re­nen für einen der Wie­der­be­tä­ti­gung Ange­klag­ten aus­ein­an­der. Nach der Lek­tü­re die­ses Berichts wird der Frei­spruch noch unver­ständ­li­cher. Zu sei­ner poli­ti­schen Gesin­nung befragt, ant­wor­te­te der Ange­klag­te übri­gens: „„Ich bin kein poli­ti­scher Mensch. Aber am ehes­ten wür­de ich mich der FPÖ zuge­hö­rig füh­len.“ (NÖN, […]

26. Jan 2016

Ein lesens­wer­ter Bei­trag in der „NÖN“ setzt sich mit dem Frei­spruch durch die Geschwo­re­nen für einen der Wie­der­be­tä­ti­gung Ange­klag­ten aus­ein­an­der. Nach der Lek­tü­re die­ses Berichts wird der Frei­spruch noch unver­ständ­li­cher. Zu sei­ner poli­ti­schen Gesin­nung befragt, ant­wor­te­te der Ange­klag­te übri­gens: „„Ich bin kein poli­ti­scher Mensch. Aber am ehes­ten wür­de ich mich der FPÖ zuge­hö­rig füh­len.“ (NÖN, Print 26.1.16).