Lesezeit: 1 Minute

Wels: 15 Monate für WiederbetätigungLesezeit: 1 Minute

Wie­der ein Geschwo­re­nen­pro­zess nach dem NS-Ver­­­bots­­ge­­setz, über den die Medi­en fak­tisch nicht berich­ten! Nur einer Kurz­mel­dung in den OÖN (11.12.15) ist zu ent­neh­men, dass ges­tern in Wels ein 32-Jäh­ri­­ger wegen Pos­tings auf Face­book, die mit Nazi-Runen geschmückt waren, zu einer beding­ten Haft­stra­fe von 15 Mona­ten (nicht rechts­kräf­tig) ver­ur­teilt wur­de. Er wur­de auch wegen ille­ga­len Waffenbesitzes […]

11. Dez 2015

Wie­der ein Geschwo­re­nen­pro­zess nach dem NS-Ver­bots­ge­setz, über den die Medi­en fak­tisch nicht berich­ten! Nur einer Kurz­mel­dung in den OÖN (11.12.15) ist zu ent­neh­men, dass ges­tern in Wels ein 32-Jäh­ri­ger wegen Pos­tings auf Face­book, die mit Nazi-Runen geschmückt waren, zu einer beding­ten Haft­stra­fe von 15 Mona­ten (nicht rechts­kräf­tig) ver­ur­teilt wur­de. Er wur­de auch wegen ille­ga­len Waf­fen­be­sit­zes schul­dig gesprochen.

Verwandte Beiträge