Lesezeit: 1 Minute

Die Früchte des Terrors

Die Toten der schreck­li­chen Ter­ror-Atten­­ta­­te von Paris sind noch nicht ein­mal begra­ben, da wer­den sie schon instru­men­ta­li­siert. Was in einem „Spiegel“-Kommentar am Bei­spiel des CSU-Minis­­ters Mar­kus Söder für die BRD beschrie­ben wird, gilt auch für Öster­reich und HC Stra­che: die Men­schen, die vor dem IS-Ter­ror (auch vor den Fass­bom­ben der syri­schen Regie­rung) nach Euro­pa fliehen, […]

15. Nov 2015

Die Toten der schreck­li­chen Ter­ror-Atten­ta­te von Paris sind noch nicht ein­mal begra­ben, da wer­den sie schon instru­men­ta­li­siert. Was in einem „Spiegel“-Kommentar am Bei­spiel des CSU-Minis­ters Mar­kus Söder für die BRD beschrie­ben wird, gilt auch für Öster­reich und HC Stra­che: die Men­schen, die vor dem IS-Ter­ror (auch vor den Fass­bom­ben der syri­schen Regie­rung) nach Euro­pa flie­hen, wer­den zu Ver­däch­ti­gen erklärt und ein­mal mehr die Schlie­ßung der Gren­zen für sie gefor­dert. Wei­ter mit Spie­gel Online.

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation, Kommentare
Schlagwörter: Ort | Weite Welt |