Lesezeit: 1 Minute

Salzburg: Neue Neonazi-Aktion

In der Nacht auf Diens­tag wur­den die bei­den Trans­pa­ren­te, die auf den Tra­g­­werk-Pfei­­lern des Müll­ner­stegs über die Salz­ach auf­ge­spannt waren und auf die Akti­on „88 Gegen Rechts“ auf­merk­sam machen soll­ten, gestoh­len. Im Febru­ar war es zu Atta­cken auf Trans­pa­ren­te gekom­men, die an das Gelän­der des Stegs gehängt waren. Die Täter sind mit gro­ßer Sicher­heit im […]

19. Mrz 2015

In der Nacht auf Diens­tag wur­den die bei­den Trans­pa­ren­te, die auf den Trag­werk-Pfei­lern des Müll­ner­stegs über die Salz­ach auf­ge­spannt waren und auf die Akti­on „88 Gegen Rechts“ auf­merk­sam machen soll­ten, gestoh­len. Im Febru­ar war es zu Atta­cken auf Trans­pa­ren­te gekom­men, die an das Gelän­der des Stegs gehängt waren. Die Täter sind mit gro­ßer Sicher­heit im Neo­na­zi-Milieu zu finden. 

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation