Lesezeit: 1 Minute

Die Muslime von Mexiko

Mexi­ko ist nicht als Land bekannt, in dem der Islam ver­brei­tet ist: laut Wiki gibt es dort 3.760 Mus­li­me, das wären 0,003 Pro­zent der Gesamt­be­völ­ke­rung. War­um ein frei­heit­li­cher Funk­tio­när aus Nie­der­ös­ter­reich annimmt, dass aus­ge­rech­net der Mexi­ka­ner Aaron Pino aus Teca­te, der auf Face­book das Foto eines gekreu­zig­ten Hun­des ver­öf­fent­lich­te, ein Mus­lim sein soll, ist unbekannt. […]

16. Feb 2014

Mexi­ko ist nicht als Land bekannt, in dem der Islam ver­brei­tet ist: laut Wiki gibt es dort 3.760 Mus­li­me, das wären 0,003 Pro­zent der Gesamt­be­völ­ke­rung. War­um ein frei­heit­li­cher Funk­tio­när aus Nie­der­ös­ter­reich annimmt, dass aus­ge­rech­net der Mexi­ka­ner Aaron Pino aus Teca­te, der auf Face­book das Foto eines gekreu­zig­ten Hun­des ver­öf­fent­lich­te, ein Mus­lim sein soll, ist unbe­kannt. Jeden­falls ver­brei­tet er das Bild des Mexi­ka­ners mit dem gekreu­zig­ten Hund und der Über­schrift „This is Isla­mic Ideo­lo­gy“. Wir wür­den sagen, das ist Het­ze! „Hei­mat ohne Hass“ hat sie hier doku­men­tiert.

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation
Schlagwörter: FPÖ | Hetze | Niederösterreich |