Lesezeit: 1 Minute

Wien: Drohung mit Samurai-Schwert

Der Advent ist angeb­lich die Zeit der Besinn­lich­keit. Davon ist nicht viel zu spü­ren auf diver­sen Sei­ten sozia­ler Netz­wer­ke, aber auch nicht im pri­va­ten All­tag. Ein Mann reno­viert sei­ne Woh­nung, der Nach­bar (27) fühlt sich dadurch gestört, schimpft ras­sis­tisch und droht mit einer Mache­te. Nach Ein­tref­fen der Poli­zei und der Fest­nah­me des 27-Jäh­ri­­gen wer­den in […]

15. Dez 2013

Der Advent ist angeb­lich die Zeit der Besinn­lich­keit. Davon ist nicht viel zu spü­ren auf diver­sen Sei­ten sozia­ler Netz­wer­ke, aber auch nicht im pri­va­ten All­tag. Ein Mann reno­viert sei­ne Woh­nung, der Nach­bar (27) fühlt sich dadurch gestört, schimpft ras­sis­tisch und droht mit einer Mache­te. Nach Ein­tref­fen der Poli­zei und der Fest­nah­me des 27-Jäh­ri­gen wer­den in des­sen Woh­nung in Wien Favo­ri­ten noch wei­te­re Waf­fen (Arm­brüs­te, Mache­te) sicher­ge­stellt. Wei­ter mit orf.at.

Verwandte Beiträge